Tipp Projekt: Gurt 3D Druck Blaster Schnellfeuer/Schnitzel

Dieses Thema im Forum "Marke Eigenbau" wurde erstellt von Void, 25. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Genaro1998 und Void gefällt das.
  2. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Baue auch gern ne Version mit Muniboxadapter drunter..

    Aber wenn wir schon von sowas reden..
    Wenn das ganze funken sollte wie ich mag gibt's auch den Munibox-Rucksack mit gesicherter Zuführung.. quasie ne ultra komplizierte Photonpack.
     
    medusa gefällt das.
  3. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Wir sind schon alle so ein bißchen irre hier in diesem Form, oder? :crazy:
     
  4. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    dem muss ich wiedersprechen!

    Spoiler: 
    das bißchen muss durch ein absolut getauscht werden...
     
    medusa, Blastaman und Rebound gefällt das.
  5. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    :huar::aaaagh:
     
    medusa gefällt das.
  6. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Das ganze mit der Schnellfeuer wird ein bisschen dauern, keine Frage. Grad weil ich für Weihnachtsgeschenke noch ein bisschen drucken muss :p
    Um's euch ein wenig zu versüßen hab ich die Daten hier für den Munigurt:
    https://www.thingiverse.com/thing:4645093

    Was ihr braucht (eigentlich alles im normalen Baumarkt erhältlich):
    -Sekundenkleber
    -Draht (da. 1mm breit)
    -M16 Kabelrohr (nicht das dicke pvc, sondern das dünne)
    -Einen 3D Drucker

    Aufbau:
    Printet Installiertool aus, dann das Einsetz und das Verbindungsstück.
    1. Klebt das Einsetzstück in das Rohr.
    2. Steckt das Rohr in das Installationstool.
    3. Sekundenkleber auf die ungefähre Stelle wo das Verbindungsstück hinkommt.
    4. Verbindungsstück bis nach ganz unten in das Tool schieben
    5. Rohr an der Linie abschneiden
    Repeat bis gewünschte Anzahl erreicht ist
    6. Verbinded die Links mit Draht der an jeweiligen ende ca. 1mm rausschaut und biegt jene um.
     
  7. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    not dead.png
    Aus irgend nem Grund scheinen mir die Götter gnädig.
    Die vermeintlich unlesbaren Daten sind wieder aufgetaucht woe ich das letzte mal die Kraftübertragung repariert hab.
    Theoretisch müsste ich noch einiges verbessern aber wenn die Daten wieder da sind...
     
    Dominik, FetteWorst, Rebound und 10 anderen gefällt das.
  8. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Schnell, eine Kopie!
    Eine Kopieeeeee!!!!
     
  9. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    3 Kopien. Und eine zur Sicherheit, die außer Haus gelagert wird. Falls es mal brennt. ;)
     
    Void und smells like foam gefällt das.
  10. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Soll ich auch ne Kopie aufbewahren?:D
    Mega das das Zeug wieder aufgetaucht ist !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    Moggih, medusa, Void und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Von mir aus kann jeder hier eine "Kopie" bekommen ;)
    War nun auch so geplant.

    Momentan tauchen überall andere Beltfeds auf vulcan/Havok Basis auf.
    Nein die Schnellfeuer war nie so geplant.
    Anstatt wie ein Primitiver ne guiding rod abzufahren ist dieses System hier auf dem real steel Ding basierend.
    Kann es nicht oft genug wiederholen, das heißt, das System ist drauf ausgelegt nicht zu verklemmen, keine kleinen Wehwehchen wie eine abgenutze guidingrod zu kriegen und mehr Kugellager diverser Sorten für minimale Friktion zu nehmen als ein Herkömmlicher Fidget Spinner beherbergen kann.

    Kurz und Knapp: Die Schnellfeuer soll eine schnelle Beltfed sein ohne verschlucken beim Zuführen wie z.B. eine overvolt vulcan.
    Natürlich sind alle bisherigen Beltfeds richtig nett, aber gibt's eine die für 20 Darts die Sekunde ausgelegt ist?
    Ich will die 20 schaffen, denn solche Irren wie ich werden sonst nur belächelt aber bestaunt wenn's mal wirklich funktioniert ;)
    Öhm .. ok eigentlich werden Erwachsene Nerf Enthusiasten an sich schon belächelt.. aber das lassen wir mal vorraus ;)

    Gut soweit.
    Ich werde an der Schnellfeuer arbeiten wenn ich mehr Zeit habe.
    Momentan muss die Talon Tommy fertig gemacht werden und auch ein bisschen Geld rein.
    Von nix kommt nix.
     
    Dominik, medusa, Schmoller und 8 anderen gefällt das.
  12. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    ja, das legt sich dann aber meist schnell, wenn diese Leute dann einige Blaster in Aktion sehen. Dann wird das "Was? Du spielst mit Kinderpistolen?" zuhehends zu einem " Wo kann man die günstig bestellen?" xD
     
  13. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Selbst meinen Stiefopi und sämtliche Familienfreunde der männlichen Fraktion hab ich schon begeistern können :p
    Einmal nen Paper shooter gezeigt oder den Rey Blaster mit Darts zum oben reinstopfen . vielleicht noch so das ein oder andre Eigenbauprojekt und schon hat sich das Hobby rasant verbreitet ;)
     
    FetteWorst gefällt das.
  14. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Hier, das wollt ich eigentlich schon Oktober veröffentlichen..
     
    TheOrk, Rebound, Schmoller und 6 anderen gefällt das.
  15. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Jetzt brauchst Du nur noch nen Belt Printer ;)
     
    Bo0m4n, NIGHTHUNTER79, Schmoller und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen