Problem Probleme mit der Elite Alpha Trooper CS-12 (mit tactical range tuning set)

MrHenry

Blasted Kenner
Ich wärm das Thema mal wieder auf, da meine Accutrooper gestern die vordere Hälfte des ARs ausgespuckt hat.

Da nun gar nix mehr geht muss ich ihn wohl ganz rausnehmen.
Frage: Da ja der Dartstift eh mit abgebrochen ist, kann ich dann einfach die komplette Röhre durchbohren, oder muss ich noch was drin lassen?
 

MrHenry

Blasted Kenner
Noch eine Frage: sollte dieses runde Plättchen

20200408_182050.jpg

a) wieder draufgeklebt werden, z. B. weil es wichtig ist, die 2 mm aufzutragen oder
b) gleich ganz weggelassen werden, weil dadurch der Luftstrom auf den Dart besser ist?
 

MrHenry

Blasted Kenner
Echt jetz? Inwiefern hängt denn der catch damit zusammen?

EDIT: Vergisses, ich habs verstanden. Danke für die schnellen Antworten, ihr seid wie immer spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Nicht so tiefstapeln, flatten!
Vom Status Amateur hast du dich schon lange gelöst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Desasterblaster

Lernender Modder
definitiv drauf lassen, sonst schiebt die Breech den Kolben beim Spannen nicht weit genug nach hinten und es catched nicht- wie Flatten sagt ;)
Würde ich einkleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten