Problem Probleme bei Swarmfire mit gebrauchten Darts

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

der Brass Mod bei der Swarmfire erscheint mir inzwischen sinnvoll.
Ich habe mir so ein Ding zugelegt, aber ausser mit den
Super-Neuen Dart Tag Darts habe ich schlechte Schussergebisse.
Die Darts bleiben teilweise im Blaster stecken oder fallen 1-2Meter aus dem Lauf.
Die neuen Darts hingegen fliegen teilweise wirklich schön weit.

Ich werde dieses Problem beobachten und über einen Barrel Mod nachdenken.
Wobei ich es bei diesem Blaster eigentlich nicht erwartet hätte auf solche Probleme zu stossen.
 

Loex

Neuling
Ich bin seit heute auch Besitzer der Swarmfire und habe diese Probleme nicht

Jedoch hab ich nur mit den darttag Darts und whistler Darts geschossen

Dass die darttags um einiges weiter fliegen ist auch bei meiner maverick so .. Die scheinen wohl besser gebaut zu sein

Werde demnächst mal streamlines testen die sollen ja angeblich komplett versagen


Btw kenne ich viele Kommentare die den Schussdruck und die Reichweite bemängeln .. Bei mir geht das teil ab wie schmitz Katze oO


Grüße
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Ich hab zwar nur eine Speedswarm, aber das Innenleben ist ja nahezu identisch.

Was hast du bisher für Mods an dem Teil gemacht?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Stäbchen Raus, Plunger gepolstert, Luftloch geschlossen, stärkere Feder.
Schiesst jetzt langsamer und ist lauter.
Aber der AR ist noch drin.
Und wie gesagt schiesst sie nicht zuverlässig die Darts aus dem Blaster.
Manche bleiben vorne stecken, andere fallen nur heraus, andere wiederum schiesst sie gut.

Soll ich die Feder wieder rausnehmen?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich würd den Ar rausnehmen und die Originalfeder verwenden. Bei der Speedswarm hat das auf jeden Fall sehr gut funktioniert: Bessere Reichweite - Wenn sie auch kein Reichweitenmonster geworden ist - und keine Einbußen bei der Feuergeschwindigkeit. Wenn Du nen Barrel Mod machen willst wirst Du um eine Entfernung des AR wohl eh nicht herumkommen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das Problem scheint gelöst!!!

Was in keinen der Modding-Anleitungen behandelt wurde ist die kleine Feder auf der Rückseite des Plunger-Systems:

dsc03480i.jpg

Diese Feder habe ich wohl verloren, aber eine aus einem Kugelschreiber eingebaut.-
Die Grösse ist nicht identisch, aber das Leben ist nun mal hart.
Hoffentlich funktioniert der Blaster nun mehr oder weniger zuverlässig.

Also Leute, achtet auf diese Feder bei Swarmfire oder Speedswarm, wenn ihr am Plunger herumschraubt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe den AR in der Swarmfire belassen, da mich das Geräusch stört.
Wenn du die Stäbchen rausbohrst, dann hast du natürlich die Möglichkeit alle Darts zu laden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten