Probleme bei dem Einbau in MK2

bezarre

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem beim Einbau in der MK2.

Nach dem ich - meiner Meinung nach ;-) - alles korrekt eingebaut habe, ließ sich der Blaster sehr einfach schließen und es fühlte sich an, als wäre alles in Ordnung.

Allerdings lässt sich der Abzug nicht mehr drücken. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas "innerlich" irgend was verrutscht ist. Gibt es Bilder vom inneren der MK2, damit ich das mal "abgleichen" kann?

Danke :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Geh auf Google Bilder Suche und gebe ein:"Nerf Recon MKII Internals"

Da solltest du alles finden! falls das nicht reicht sollte es auch noch Youtube Videos vom öffnen geben!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten