PROBLEM - Nerf Alpha Trooper CS-18

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Servus Leute. Ich hab meinem Kumpel vor einiger Zeit seine AT abgekauft. Er hat mir ne Box mit ein paar Kleinteilen gegeben, die er schon rausgebaut hat, warum auch immer. Gestern wollte ich eine Nerf Schlacht machen, und: Sie lässt sich nicht laden. Ich ziehe den Ladehebel zurück, und er schnellt wieder vor. Ich denke, es liegt am Plunger. Hier noch ein paar Bilder: CIMG3047.JPGCIMG3049.JPGCIMG3050.JPG

In Hoffnung auf schnelle Hilfe

Markus
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also dein Plunger ist richtig eingebaut, die ausgebauten Kleinteile sind nur eine Sicherung, an denen kanns auch nicht liegen. Für mich klingt das danach, das irgendwas mit dem Plunger-Catch nicht stimmt.

EDIT: Ich glaub ich seh das Problem: Am Plunger Catch ist die falsche Feder verbaut. Die Originalfeder da sollte schwarz sein, ist aber silber. Das ist wahrscheinlich eine von den Federn aus den ausgebauten Sicherungen und die sind zu schwach. Bau da die schwarze Feder vom Kleinteile-Foto mal ein, dann sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerf_Sniper

Angehender Modder
@Nachtmahr: Du hattest zur Hälfte Recht. Ich hab alle Federn, die noch dabeiwaren, ausprobiert, und kein ging. Jetz hab ich 2 so kleine Federn drin, jetz geht sie wieder. Danke ;)
 

Hannes

Angehender Modder
Was auch immer hilft die Funktion des Blasters zu gewährleisten: Silikonspray! Denn wer gut schmiert der gut fährt, gilt auch beim Dartblaster. Gerade wenn der Blaster schonmal geöffnet wurde und eventuell zerlegt war ist da oftmals nichtmehr allzu viel Schmiermittel vorhanden und die Reibung nimmt überhand.

sofa, so good
Hannes
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten