Problem mir des Guardian Crossbows

waldar

Lernender Modder
Hallo Gemeinde,

Ich hab in meine Guardian Crossbow die Feder von Blasterparts eingebaut. War ein riesen gefrickel, aber es sollte alles wieder an seinem Platz sein. Nun kann ich die Armbrust aber nicht mehr spannen, bzw. der Plunger hängt sich nicht im Catch ein. Es fehlen dazu noch 1-2 cm. Ist die Feder zu stark ? muss man noch was umbauen ? was habe ich falsch gemacht ?:||:

Also ich hab sie nun mit der alten Feder wieder zusammengebaut und funktioniert wieder einwandfrei. Brauch ich vielleicht eine Catch-Feder oder ist die Feder für die Konstruktion einfach zu hart ?
Wie gesagt es ist die Moddfeder von Blasterparts für den Crossbow.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab noch nie die Crossbow besessen, benutzt oder rein geguckt... sorry ^^

und von dem Problem gehört hab ich auch noch nie...

Klassiker wäre Catch-Feder zu schwach
Catch falschrum eingesetzt
Generell nen Montage Fehler
Oder die Feder ist noch nicht an der richtigen Stelle...

alles nur Mutmaßungen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten