Anleitung Prime Time Toys Gatling Blaster Gurtverlängerung

Dieser Mod ist sehr einfach, erfordert allerdings mehrere Gurte des gleichen Typs. Gurte von PrimeTimeToys Gatling Blaster und AirZone Punisher sind untereinander nicht kompatibel, aber die Methode ist die Gleiche.

Für diesen Mod brauchen wir zwei oder mehr Gurte des gleichen Typs. Als Werkzeug reicht ein Multitool aus der Leatherman-Schule (mit Zange). Erstmal schneidet man an einem der Gurte zwischen den orange markierten Blindhülsen die Befestigung ab, und zwar auf der Seite mit zwei Haltern. Wie sehr die Blindhülse beschädigt wird spielt keine Rolle. Als nächstes werden die Reste der Aufhängung mit der Zange entfernt und der Metallstift herausgezogen. Dieser muss jetzt fest mit der Zange gegriffen werden. Mit Hilfe dieses Stiftes wird nun die andere Befestigung der Blindhülse halb heraus gedrückt. Das herausgedrückte Ende kann nun mit der Zange gegriffen und einfach herausgezogen werden. Nun nehmen wir uns den zweiten Gurt vor. Hier entfernen wir mit der Herausdrückmethode die Blindhülse auf der anderen Seite, so dass die beiden Gurtenden sich direkt verbinden lassen. Hier drücken wir nun einen der Metallstifte herein, um beide Enden zu verbinden.

Wenn du dieser Anleitung gefolgt bist hast du jetzt einen 50-Schuss-Gurt. Das lässt sich in beliebiger Länge wiederholen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wenn du diesen Mod selbst durchgeführt hast, dann poste bitte ein Bild vom Ergebnis.
Ausserdem würde mich interessieren, ob du einen zweiten Blaster kaufen musstest, oder anderweitig einen zweiten Gurt aufgetrieben hast.
 
Bild gibt es demnächst, ich habe mehrere davon fertig. Ich habe mir die Dinger über Umwege beim Prime Time Toys-Kundenservice in den USA organisiert, eventuell könnte man da was mit Sammelbestellung machen. Ist etwas umständlich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten