Suche Picatinny Rails

Chris83

Lernender Modder
Hi an alle, bevor ich irgendwo bestelle wollte ich mal fragen ob einer von euch noch oben genannte rails rumliegen hat und die abgeben möchte ?
Am liebsten Schwarz, aus Plastik und 8-15 cm lang. Notfalls gerne auch andere Farben oder aus Metall
Lg
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Preislich käme ich drunter, aber qualitativ ist an die Worker nicht ranzukommen. Also sie tun, aber so ne Spritzguss-ABS rail ist immer noch nen ticken schöner.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Spritzguss-Rails suche ich auch noch, am besten zum Aufschrauben ohne Nerf-Adapter ... hat da wer grad was? Ich bräuchte insgesamt 40cm.
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich hab gerade meine Stryfle Mk4 vermessen. Dafür wollte ich eigentlich auch ne Toprail in blau. Aber das Teil müsste 50 cm lang sein. Da wären 2 25er Rails praktikabler, oder? In welchem Preissegment wären wir da etwa?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten