Problem Pfeile bleiben stecken

Fuzzion

noch neu dabei
Hi ich hoffe ich bin hier richtig

Also hier mein problem: Die Raider meines Freundes funktioniert nicht Richtig, die Pfeile werden beim laden zerrissen, bleiben im Lauf stecken und Naja, die Leistung ist auch nicht grad das wahre.:sowhat: Werde morgen mit ihm einen AR mod machen, hoffe es wird dann besser.
Hat jemand erfahrung damit?

Danke schon jetzt
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Ich weiß nich was ein ARmod da bringen soll wenn die Pfeile zerissen werden stimmt wahrscheinlich was mit der Laufblockiermechanik nicht also das Ding, dass dafür sorgt, dass die Darts beim Laden vorne rausgedrückt werden.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

versucht mal das Laden der Pfeile langsam und genau auszuführen.
Also den Spanner ganz nach hinten und ganz nach vorne.
Falls es immer noch Probleme gibt versucht das Ding umzutauschen.
Ich hatte mal eine raide,r bei der ein Teil der Mechanik zu kurz war und das Laden nicht richtig funktioniert hat.
Für Anfänger nicht einfach zu beheben.
 

Fuzzion

noch neu dabei
mal schaun.
zurückgeben kann ichs nicht weil es schon ne weile her ist seit das bestellt wurde
 

Nachtmahr

Lernender Modder
AR Mod wird bei dem Problem nix bringen, das hat meistens was mit Bedienfehlern zu tun. Wenn man z.B. den Spannhebel nicht bis ganz von Vorne nach Hinten durchzieht oder die Magazine überläd tritt sowas auf.
 

Fuzzion

noch neu dabei
hab gestern den AR mod gemacht. Die resultate sind sichtbar denn die pfeile bleiben nur mehr ca ein mal bei 30 darts hängen. Und schiessen tut das Ding jetzt auch doppelt so gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten