Anleitung Pango RPG Mk III

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hey ho,

Heute habe ich mal ein wenig an meinem neuesten Modell des Pango-Raketenwerfer gearbeitet und die Technik fertig bekommen.
Dazu habe ich auf einen Aldi-Pango mit Hilfe von Abflussrohr und Kabelkanal/Panzerrohr (KK) einen Steckadapter für 16er KK gebaut.
Auf diesen kann nun die "Rakete" aufgesetzt werden, in der eine Demolisher-Rakete steckt, die abgefeuert wird. Nach dem Schuss muss dann die Rakete abgenommen und eine neue Aufgesetzt werden.
Das alles ist noch nicht sooo super durchdesigned, ich hab mitunter Teile von meinem MK2 verarbeitet, weshalb es teilweise schon besprüht ist.
Ich bin aber zuversichtlich bei anhaltendem Cola-Konsum in der nächsten Zeit weitere Raketen zu erstellen.

Hier mal ein paar Bilder, eine Konzeptzeichnung werde ich auch mal noch anfertigen.

LENA - WIN_20150901_201008.JPGLENA - WIN_20150901_201019.JPGLENA - WIN_20150901_201041.JPGLENA - WIN_20150901_201055 (2).JPGLENA - WIN_20150901_201055 (2).JPGLENA - WIN_20150901_201110.JPGLENA - WIN_20150901_201121.JPGLENA - WIN_20150901_201126.JPG
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir jetzt schon ganz gut. Bin gespannt, wie die fertige RPG aussieht.

Keine Angst, dass es anstatt der Demolisher-Rakete den ganzen Aufsatz wegschießt?
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Nee, der sitzt zu fest. Wenn er mir den ganzen Aufsatz wegballert, dann hab ich nen Generator/LKW-Reifen/irgendwas übertriebenes benutzt.
Das ist ja einmal innen die 16er KK Muffe die hält UND außen die Rohrmuffe von dem Abflussrohr. Zwar ohne Gummi, aber da ist so viel Reibung, das hält.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten