Blaster-War Outdoor-War-Tag mit anschließendem Grillfest

Bo0m4n

Blasted Kenner
[Chill and grill.
image.jpg

War ein superschöner Tag heute. Es war gut warm und die Sonne hat dem Ein oder Anderen gut eingeheizt. Aber es gab trotzdem keine Ausfälle, da wir uns gut hydriert haben. Bilder von den Spielen hab ich leider selber Keine machen können.
Wie gesagt war mal wieder richtig gut dem Nerffieber zu frönen nach der langen Zeit ohne. Frauchen und ich sind richtig platt jetzt und genießen unsere Burger.

Danke @Rainbow für die Orga und die coole Location!

F8658B33-C819-4E40-B120-07F99A03D97E.jpeg
7D472AB2-6618-4AC7-9DC3-51305A29B434.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

malekadema

Angehender Modder
Also ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken!
War mein erstes Event und ich hatte echt unglaublich viel Spaß. Auch waren alle nett und freundlich, so soll das sein. Ich bin gespannt auf Bild und Filmmaterial. So bin ich das nächste mal als Kanonenfutter gerne wieder dabei.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, nu hab ich mal ne ruhige Minute.

Also ich muss sagen, ein sehr geiles Event!
Vielen Dank an alle, die dabei waren. Es hat wirklich viel Spass gemacht und auch wenn es gut warm war, war immer viel Aktion unterwegs.
Ich selbst konnte alle meine Jams wieder reparieren und hoffe euch ging es auch so.
Ich bin super begeistert, wie gut das mit dem Aufräumen funktioniert hat. Auch wir immer noch den ein oder anderen Dart in den Tiefen der Gebüsche finden (was zu erwarten war) Fand ich es klasse, wie schnell und eifrig alle dabei waren.

Ein besonderer Dank geht an unseren Meistergriller Ben! Die Verpflegung war der absolute Hammer! Ich hab durch die Bank weg nur positives gehört und kann dem nur beipflichten.
Ebenso dankeschön and @Jefe 2.0 für das bereitstellend er Deckungen, ohne die das große Feld doch sehr leer gewesen wäre.

Zum Schluss darf ich auch noch ein Feedback vom Gastgeber weiterleiten. Er war total überrascht, was wir da so machen und wie das abgeht. Er fand die Stimmung sehr gut und hatte allgemein viel Spass dabei uns aus der Distanz in seinem Liegestuhl zu beobachten. Da das Event so gut geklappt hat, dürfen wir auch wiederkommen :) Deshalb kündige ich jetzt schonmal eine Eventwiederholung im Herbst an. Ich denke an September, aber da wirds noch schwierig ein freies Wochenende zu finden. Wir werden sehen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Dann bis zum nächsten Mal!

Love and sunshine,
Rainbow
20200718_131204.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten