Frage Orange Mod Works vs. Blasterparts

Michael

noch neu dabei
Hallo,

ich habe eine Alpha Trooper mit viel zu wenig Leistung und würde gerne eine stärkere Feder verbauen.

Einerseits spekuliere ich mit dem Unleashed Set von Orange Mod Works [1], andererseits einfach mit der passenden Tuning-Feder von Blasterparts [2].

Wie sinnvoll/nützlich sind denn die zusätzlichen Metallteile beim Set von Orange Mod Works?

Außerdem: Da ich noch eine weitere Feder für einen anderen Blaster dazubestellen würde, wäre die Gesamtbestellung von Orange Mod Works nicht wesentlich teurer und mehr Ware ums gleiche Geld, wer würde da nein sagen. :}

[1] Unleashed Performance Stage 1 Kit for Nerf Alpha Trooper
[2] Blasterparts - Tuning-Feder für die NERF AlphaTrooper - Teile und Zubehör zum Modden von Dartblastern
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Tja,
das funktioniert beides gut. Ich habe mehrfach sowohl bei blasterparts als auch bei modworks bestellt und war bisher zufrieden. Ich habe das Stage 1 kit selber und habe es mittlerweile um das massacrekit erweitert. Dazu kommt noch ein Erfahrungsbericht. Das Stage 1 Kit funktionierte aber immer gut und brachte deutlichen Leistungszuwachs. Allerdings wurden vor etwa einem Jahr noch 6Kg+ Federn verkauft. Da ist eine stabilere catch aus Metall nicht so verkehrt. Außerdem ist das einfach ein nettes Teil und man hat ein Ersatzteil über. Übrigens kaufte ich das stage one Kit genau aufgrund derselben Überlegung. Mehr Ware für etwa das gleiche Geld.
 

Michael

noch neu dabei
Das Massacre Kit wäre natürlich optimal, allerdings ist dies nicht mehr zollfrei und würde somit insgesamt auf etwa 55€ kommen und das ist mir definitiv zu teuer, das ist immerhin der 2,5-fache Preis der Alpha Trooper.

Schade, dass es keine Upgrade-Kits von "unleashed stage 1" auf "Massacre" gibt wo man nur die zusätzlichen Teile kaufen kann und nicht das stage 1 mitkauft (oder habe ich das was übersehen?).
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich konnte vor etwa einem Jahr eine Art upgrade Kit zum Stage one kit kaufen. Auf Nachfrage per mail bekam ich einen link über den ich die Bestellung ausführen konnte. Ich musste übrigens meine Massacresets (longstrike und Alphatrooper upgrade) beim Zollamt abholen. Dort musste ich aber nichts zusätzlich bezahlen. Wie meinst du das mit nicht zollfrei?
 

Michael

noch neu dabei
Ich meinte eigentlich "nicht abgabenfrei", dh. es kommt die Mehrwertsteuer + Bearbeitungsgebühr dazu, und das ist dann relativ zum Preis des Sets nicht wenig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten