Bitte um Anleitung optisches longstrike design?

Jango

Neuling
hey ich bin neu heir im forum aber ich habe noch nichts zum thema longstrike design... wäre nett wenn ich eine anleitung bekäme wie ich meine longstrike im ,,camostil'' optisch verändern könnte...würde mich über antworten freuen ^^ mfg jango:}
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Auf youtube gibts einen haufen videos zum thema schnell Bemalung im Tarn-style.

Ansonsten gibt es auch ein paar Bemal-Threads hier.
Ebenfalls ein paar leistungs und optisch gemoddede Longstrikes.
Einfach weitersuchern, hier gibt es so gut wie alles :D
 

juliman

Angehender Modder
Hm also...wenn du nicht grade auf das BW Tarnmuster aus bist,könntest du doch einfach schwarz grundieren und anschliessend einen z.B Kiefernzweig daruf legen und mit Grün übersprühen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten