Anleitung Optisch ansprechendes RSCB Magazin am Beispiel der Rapid Fire Tek

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
@Pernhard: Ich glaub, das wäre nichtmal das Problem. Wenn du bei Google mal nach "Pump Action Rapid Fire Tek" suchst, wirst du durchaus fündig. Die Lösungen hauen mich jetzt optisch alle nicht so vom Hocker, aber da ist die Grenze ja nach oben offen. Ich find aber an der RFT gerade den Lever-Action Mechanismus super schick. Ich plane eine Homemade, die in die von dir angesprochene Richtung geht - da will ich aber den Mund jetzt nicht zu voll nehmen =)

@Skeptiker: Och, das Geräusch ist eigentlich recht repräsentativ. Ich denke das liegt an der Kombo aus relativ starker Feder (BP RFT Feder) und viel Totraum (durch den RSCB). Wenn man den Lauf wegdreht und die Muffe zuhält bleibt der Druck einige Sekunden vorhanden, dicht ist es also trotzdem.

LG
León
 

Mazna

Super-Moderator
Hamsterchen, wenn du ne Frau wärst würde ich dich küssen ! Das Ding ist so genial, ich verneige mich virtuell vor dir !

Ganz ganz großes Kino !
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Pernhard, bring mich nicht auf dumme Ideen, ich will mir schon eine Winchester mit Magazin unter dem Lauf aus der RFT bauen. Am Ende bestelle ich mir noch zwei davon
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das lässt mich kalt.
Da kann ich ja meine zweite AT drauf umbauen, die hat den Plunger schon da, wo er nicht stört...irgendwann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten