NVG für LARP

Mephisto1111

noch neu dabei
Hi,

Ich suche nach einem Händler, der das FMA pvs-18 nvg Dummy im Angebot hat. Und zwar das neuere Modell tb1206. Ich finde nur welche aus China oder sündhaft teure aus Italien.

Hat da jemand Erfahrung?

Danke und Gruß

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Mephisto1111

noch neu dabei
Zum gut aussehen!
Außerdem kann man das Original nicht bekommen, da militärische Technik und unterliegt den US Ausfuhrbestimmung. Außerdem extrem teuer.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nun ja, normalerweise bin ich ja auch für Style beats function. Allerdings nicht für Ausrüstung die entweder einen Vorteil genereiert, der nicht vorhanden ist, oder IT gar nicht genutzt werden kann... mich würde as als spieler massiv frustrieren, den ganzen tag mit dem gebamsel am Kopf rumzulaufen und mir dann nachts ne erklärung ausdenken zu müssen, wieso ich trotzdem nix seh...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich würde dann eher zu so etwas greifen und am Helm befestigen. Das hat wenigstens eine rudimentäre Funktion.

Spoiler: 
Ein blaues LED an einem Helmvisier macht lediglich grünes Licht und ist noch lange kein Nachtsichtgerät. (sic)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mephisto1111

noch neu dabei
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten