Nitefinder Extended

cain

Angehender Modder
nun wie der name schon sagt hab ich mir ne verlängerte nitefinder gebaut
dafür habe ich ein pvc rohr genommen daran 2 verkleinerungsmuffen gemacht und ein rohr passen für die darts ... dan habe ich plunger mit einem holzstab verlängert und federn mit 5 federn zusammen gebaut (stampede,nitefinder,3x kleine starke federn ausm baumarkt)

das vordere rohr ist noch n kleines bisschen zu groß also nit m neuen kann man noch was raushohlen ...
hab mir als test aufn fuß geschossen ... AUA

update hab jetzt anstatt des küpferrohrs das originalstück von der nitefinder vorne dran gemacht
jetzt noch mehr power :)
 

Anhänge

  • Foto0382.jpg
    Foto0382.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Optisch gewöhnungsbedürftig, aber war sicher eh nur ein Leistungscheck, das Mögliche austesten? Und was bringt die "Einlaufspritze"? ;)
 

cain

Angehender Modder
nach etlichen problemen mit der fixirung der "verängungsmuffen" is das projekt fürs erste eingefrohren .... werde aber mit den selben innerreinen mit der nitecon weiter machen
also shuzz guck demnächst mal bei dem thema "nitecon" nach da poste ich auch die duchmesser usw.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

Wie? In dem Ding sind 5 Federn drin?
Dann musst du bestimmt wie bei einer schweren Armbrust einen Bügel hinmachen,
in den man mit dem Fuss reinsteigen kann.
Dann kannst du mit beiden händen spannen. :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab mir deinen Mod mal zum Vorbild genommen.
Ich hab anstatt des PVC-Rohrs allerdings ein 15x1mm Stahlrohr als Lauf verbaut. Schußleistung ist enorm gut (auch mit nur 2 Federn), allerdings brauchte ich einige Heißklebersticks um die ganze Choose zu fixieren (hoffentlich muss ich nie wieder an den Pluger ran... :D).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten