Frage Nitefinder Clip Mod?

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Servus Leute,
hat sich jemand von euch schonmal an einem Clipmod für die Nitefinder probiert?
Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt: Den Laser rausnehmen, alles darunter wegschneiden, so, dass ein Magazin reinpasst. Nur die Frage bleibt, ob auf den Dart dann noch genügend Kraft wirkt, um ihn zu schiessen.
CIMG3276.JPG

Markus
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
So wie du es in deinem Bild zeigst wird es nichr funktionieren weil die Luft nicht
ausreichend auf den dart wirken kann, du brauchst ne art Verschluss aus dem dein Dart
abgefeuert wird.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Es gibt von Buzzbee die Jaguar , wenns die mal als Airzone-Version bei Toys'r'us in Deutschland gibt, wäre das ne Idee für eine Integration. So wie du dir das vorstellst wird das definitiv nichts, wie MoH schon geschrieben hat. Marios Beispiel find ich ganz praktisch, denn ob ich den Verschluss jetzt auf und zu mache, oder das "Magazin" nachschiebe, ist ziemlich egal. Vielleicht ist das Hochschieben sogar schneller.

Für Verschlüsse (Breeches) gibts einige Varianten, die im Endeffekt aber alle darauf beruhen, dass zwei Rohre luftdicht abschließen: Mod Works: Brass Barrel Slide Breech - Build Guide!

Soll das Ganze dann mit nem Magazin gefüttert werden, brauchst du nen Weg, dass der Dart sauber eingeschoben wird und nicht an der Kante hängen bleibt: Raider - Replaced Internals (mega Missile) - The Mega Raider - NerfHaven
Das übernimmt ein Dartpusher (in dem Fall die kleinen Rohrstücke hinten im Verschluss), damit hüpft der Dart in die richtige Position, damit der Verschluss geschlossen werden kann.

Alles zusammen also ne ordentliche Tüftelei;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten