Nitecon

cain

Angehender Modder
die ist fixirt mit n bisschen heißklebe aber abnehmbar ja ich werd morgen n bisschen was dazu schreiben und wenn du dan noch was nit verstehst kanste ja immer noch fragen
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
1. Maingun ohne lauf.

2. die Darts sind kein Monat alt, da sind auch ein par leicht ledierte bei
aber die fliegen genauso gut.

3. mit Revel Modelbaukleber, der löst das Material an. Ist echt wieder
schön stabil, die ersten 30-40 schuß hat sie bisher gut überstanden.^^
(der Boden vom Plunger war trotz polsterung zur hälfte rausgebrochen)
 

Shuzz

Angehender Modder
Also mit Standard-Darts komme ich nicht so weit wie mit den selbstgebauten.
Für meine Nite Finder benutze ich momentan am liebsten 3,8cm lange Stefans, mit Filzkappe und ner Unterlegscheibe als Gewicht. Fliegen 1a und sehr treffsicher.

Längere Darts (Micros, Whistler und auch Stefans in Whistler-Länge) verformen sich beim Abschuss (kann man beobachten, die kommen quasi "krumm" aus dem Lauf und dehnen sich dann erst im Flug wieder auf normal), da geht ziemlich viel Energie bei verloren könnte ich mir vorstellen. Auf jeden Fall trifft man mit denen nix mehr wenn der Blaster mal ein bissl mehr Wumms hat... :D

Ob das bei der Recon aber auch so ist müsste man mal beobachten, nur mit den kurzen Darts wird's schwierig...

Grüße,

Shuzz
 

cain

Angehender Modder
UPDATE:
hab den spannbolzen durch 1x1 cm holzbolzen ausgetauscht und den einrast punkt weiter nach forne gemacht -----> noch mehr power !!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten