New Nerf Zombie Strike Machete hits Target shelves

B

Bam

Guest
OMFG!!!!1 THATS AWESOME!!!! Thats exactly the weapon is was looking for my Bountyhunter. When is the release????
 

L1k0s

Angehender Modder
Mhhh Toll aber da bau ich lieber selber...or for our english speaking friends: Nice, but i'm gonna stuck to build these weapons on my own.
 

L1k0s

Angehender Modder
Joa 15 $ sind schon ein Kampfpreis. Ich weiß ja nicht wenn die so gefertigt sind wie normale Gusswaffen, dann wird das Umgestallten schon ein fieser Prozess.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ginge Logos abschleifen mit Sandpapier und Gunmetal auftupfen nicht? Ich weiß nicht, wie dick die Auftrucke bei den Melee-Sachen sind. Klar brökelt das wieder ab, aber es ist ja immerhin grau drunter und ließe sich schnell ausbessern.
Bin gespannt, hier wirds sicher einige bemalte Varianten geben:)
 

L1k0s

Angehender Modder
Sind das Plaste Dinger oder Schaumstoffwaffen ? Weil ich hatte mal ein risiges Problem mit einer Gegossenen Schaumstoffwaffe und der Latexbeschichtung oder ist da nix drauf auf den Melee Sachen ? Ich vergleich das nämlich gerade im Kopf mit soner Larp-Waffe von der Stange...oder lieg ich da komplett Falsch ?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich meine, der Griff ist Plastik, die Klinge um einen Plastik-Kern geschäumt wie bei den Hammerkunst-Schwertern z.B.
 

L1k0s

Angehender Modder
Bei dem Preis bezweifel ich das....mmh ich glaube dann muss ich mir mal ein zu Testzwecken besorgen wenns soweit ist. wenns nur 15 € werden :wuhuu:
 

Grobi

Angehender Modder
Also.... jetzt mal ehrlich.... was genau findet ihr alle an dem Ding hübsch? Das ist ein total übertriebenes Rambo-Messer. Sowas hat man ganz zu begin des Larpens mal gebaut. Damals, als der Spruch "Das ist doch kein Messer, DAS ist ein Messer!" noch cool war. Ich finde das Teil abgrundtief hässlich. Und das Schwert kommt auch ehr aus der Cyberpunk oder High-Fantasy Ecke.... dafür gebe ICH jedenfalls keine 15 Euro aus. Nur meine 2 Cent.
 
B

Bam

Guest
Das schwert kannste auch wirklich in die Tonne kloppen, aber komm....die Machete is wirklich cool und mal eine gelungene Abwechselung zu den 50 Eur LARP Macheten die du in den Online Shops bekommst. € 12,- sind voll in Ordnung.
 

flx

Angehender Modder
Sorry, aber ich find die Machete nur peinlich. Will heißen: 13-15 Jährige Pubertisten dürfen sowas haben, ohne von mir ausgelacht und beschossen zu werden. :p
 

Mazna

Super-Moderator
Ich muss sagen, nachdem ich heut morgen dann mal ein Bild der kompletten "Machete" gesehn hab, ist das Teil für mich auch eher gestorben...

Dieser cyber-mäßige Griff geht gar nicht !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich raff jetzt irgendwie nicht, woher euer Hass auf das Ding kommt. Nerf produziert halt Spielzeug in völlig übertriebener Optik und die Zielgruppe sind halt "13-15 Jährige Pubertisten" (eigentlich sogar noch jüngere Kinder, denke ich). Dass dieses Spielzeug dann für LARP zweckentfremdet wird, ist jetzt auch nichts neues. Wenn jemand hier ne Vulcan umbaut oder cool findet sagt doch auch keiner, dass das Ding "total übertrieben" ist o_O

Ihr werdet ja nicht dazu gezwungen, das Ding zu kaufen. Ich hab auch kein Interesse an dem Teil und kann trotzdem nachvollziehen, dass das Ding eine deutliche Verbesserung gegenüber den bisherigen Nerfschwertern darstellt.
 

Mazna

Super-Moderator
Von Hass kann (zumindest bei mir) keine Rede sein !
Nach den ersten Bildern fand ich das Ding wirklich nett, auch wegen dem Preis. Da man an dem hässlichen Griff wohl leider nicht viel ändern kann, hat sich die Sache dann wieder erledigt...
 

Grobi

Angehender Modder
"Hassen" tue ich das Ding auch nicht, aber die Begeisterung, die das Ding hier bei einigen auslöst (was ja nicht schlimm ist) kann ich einfach nicht teilen. (Allerdings teile ich auch nicht die Begeisterung für die Sledgefire, die Rebell-Serie und diese ganzen Möchtegern-Bogen-Blaster. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden)
 

Krempel

Neuling
very nice .. wegen dem griff mach ich mir keine sorgen der kommt eh ab :D ( lieber das ding verwursteln als larp messer )
 

scheffnd

Lernender Modder
NA GEIL!!! Bei mir hat mal wieder Murphys Gesetz zugeschlagen:
Ein Kumpel ist für 4 Tage nach Washington und hatte zugestimmt für mich nach der Machete zu schauen, er war in 3 Targets und es gab nicht in einem auch nur einen Ansatz von der Zombie-Serie,
F..K und zwar einhundert mal mehr als du!!!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten