NEW 2014 Fall Nerf Zombie Strike Slingfire unveiled!

Prowler

Angehender Modder
Zombie Strike goes wild west, lever action und John Wayne lässt grüssen.
Gefällt mir sehr gut. Wenn das Teil dann auch so gut verarbeitet ist und schiesst wie die Hammer Shot oder Sledge Fire, bekommt sie von mir 10 Punkte.
Ziehe solch einen Blaster jedenfalls vor Riesenkniften wie der Centurion vor, welche nichts bringen ausser show.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich seh viel modd potenzial... und vorallem seh ich mich damit auf nem Western tripp oder ner coolen ergänzung zu meiner T2
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Boah.... Ich kann mich euch absolut nicht anschließen! In meinen Augen einer der hässlichsten Blaster seit langem!
Der Stummellauf geht ja noch, den kann man verlängern, aber was haben die sich bei dem herausstehenden Magazinschacht gedacht?


Vielleicht auf den zweiten Blick?!?


Hm... Ne, es wird einfach nicht besser!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Beim ersten drüberblicken vorhin war mir der Mag-Schacht gar nicht aufgefallen... Stimmt aber, der könnte wirklich weg... ob das geht?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaub, das werden die spannendsten Internalbilder seit langem.


Es kommt auch noch die Elite-Style Vulcan! ;-)
Und ja, auch fullauto Blaster sind dabei, und Sachen, die man noch nie gesehen hat- die sich aber viele schon gewünscht haben. Und ein Teil, bei dem man sich (negativ) denkt "Ist das euer Ernst" - wenn man dann damit geschossen hat, ist man begeistert. Zumindest ging's mir so.

Ist damit die Slingfire gemeint gewesen, Stefan?
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Technisch sicher interessant. Macht bestimmt auch Spaß das Teil. Aber was die Optik angeht muss ich Nachtmahr zustimmen. Lever Action mit Magazin sieht sowiso schon immer irgendwie komisch aus.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich werde es halten, wie schon auf FB zu dem Thema geschrieben: Warten bis sie rauskommt und dann mal in die Hand nehmen ! Momentan haut sie mich zwar nicht vom Hocker, schlecht finde ich sie aber auch nicht.
Mal sehn was da noch so kommt, die Slingfire wird sicher nicht das Einzige sein...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, das Design ist etwas klobig, aber die "Lever-Action" find ich geil! Da kann man auch über den Clip hinwegsehen. Man kann ja einen zweiten "Fake-Lauf" unter den richtigen kleben um von dem Magazin-Klotz abzulenken und den Lauf allgemein verlängern. Dann wirkts bestimmt eleganter. Ich bin eher auf die Maße gespannt. Ob der Spannhebel auch für meine Riesenhände geeignet ist und die Schulterstütze lang genug ausfällt, oder so mickrig wie der Guardian Crossbow wird...

Gibts denn schon nen Erscheinungstermin? Könnte die gut für die Zombie Apokalypse im Juni brauchen, wenn das reicht...
 
B

Bam

Guest
Ganz ehrlich? Hässlichster Blaster überhaupt, der reiht sich da bei der Hailfire mit ein. Soviel Potenzial was da gesteckt hätte und dann bauen sie so ein Scheiß.
Mal unter uns, was wäre so schwer daran gewesen ein innenliegendes Magazin einzubauen? Dann wäre das repetieren auch authentisch, aber jetzt stellt euch das Teil mal mit nem Trommelmag vor.....potthäßlich. Und der Lauf....was..soll..das? Da hätte man doch gut einen Connector einbauen können für Läufe aus den anderen Systemen aber so siehts aus als hätte eine Winchester mit einem MG fusioniert.

Fazit: Das Teil würde mir nich ins Haus kommen auch wenn es eine noch so gute Schussleistung hätte.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mal ganz ehrlich ... die optischen bedenken kann ich fast alle bestens verstehen.
Auch der Wunsch nach nen Inline-Mag ist nachvollziehbar.

ABER es ist ja wohl der eigentliche Reiz aus ner Nerf das zu machen was man darin sieht.
Da find ich krasse Mängel im Design schon fast praktisch .... das inspiriert ungemein.
Man sieht es ja bei den Kommentaren... "Das wäre besser"; "Warum nicht so ?" ... ist doch cool.
Und wenn ich mir den Blaster von der technischen Seite aus betrachtet scheint er noch dazu recht wandelbar zu sein...


Und wems überhaupt nicht gefällt ? n un ja da kommen ja noch ander Blaster.

Die ganzen langweiligen 0815 Kisten der EliteSerie sind alles andere als Innovativ.
Ich bin Überhaupt schonmal glücklich das Hasbro sich im Design austobt.
Klar ist da auch der eine oder andere Griff ins Klo dabei, aber das haben andere Hersteller auch zu Hauf.
Die Design von BuzzBee sind imo gewöhnungsbedürftiger.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten