Neuheiten Weihnachten 2011

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

pünktlich Anfang Dezember erwarten wir zwei neue BuzzBee Modelle im Angebot, die Muster werden wir erstmals auf der SPIEL in Essen präsentieren:

BuzzBeeToys Hawk, 22,90 €
68800_736x627.jpg

BuzzBeeToys Torrent, 27,90 €
69600_736x627.jpg

Ich bin ein großer Fan der Torrent, unserem Eindruck nach ein spannender Blaster der von Haus aus schon gar nicht so schlecht schießt.

Die Preise sind noch nicht abschließend berechnet, werden sich aber im angegebenen Rahmen bewegen.

Schöne Grüße

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Von der Hawk haben wir leider aktuell kein Muster verfügbar, ein neues kommt aber pünktlich zur Messe in Essen, dann mess ich für dich nach.

Die Maße der Hunter (kleines Modell ohne Magazin) liefer ich heute noch nach. Leider aber sind beide kleiner als man denkt, so viel schon mal vorweg. Unsere Erfahrung war (von der Vorstellung auf der RPC), dass vor allem Frauen von der Größe begeistert waren! ;-)
 

broncolaine

Angehender Modder
Sie ist ein Stück länger als die Hunter
click


und etwas kürzer als die Rapid Fire, welche noch ne recht gute
Größe hat.
Untitledfgfrgt.png


ich fürchte, dass die Hawk für mich zu klein ausfällt...
 

juliman

Angehender Modder
Hm naja...Ich find es ähnelt dem Milkor sehr,weil er sowas Trommelförmiges hat... und dieser Griff auch.
Wobei MP 40 stimmt schon...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Meine Damen und Herren- heute in einer Woche ist es soweit, das Schiff sollte mittlerweile schon am Hamburger Hafen stehen, die Verzollung läuft, die Anlieferung ist für kommende Woche Freitag geplant.
Mit dabei sind nicht nur diese beiden Artikel sondern auch die neue Version der Tommy20, "Automatic20" und ein riesiger Schwung Piraten Blaster. Wir sind also gewappnet für alles, was 2012 auf uns zu kommt.

Die Neuheiten werden wir demnächst zum Bestellen freischalten, Lieferung erfolgt dann ab Freitag.

Schöne Grüße

Stefan
 

darkegon

Angehender Modder
Wie, Piratenblaster? Das ist gemein, hab mir grad 2 bei euch geholt, und nachher gefallen mir die neuen viel besser und dann muss ich die auch noch kaufen :p
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Würde mich wundern, wenn der neue dir besser gefällt- allerdings auch, wenn er dir schlechter gefällt! Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist das gleiche Modell, allerdings haben wir aktuell nur noch 8 Stück, deswegen die neue Lieferung.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Soo, nachdem unser Lager jetzt aus allen Nähten platzt ;-) ist endlich die komplette neue BuzzBee-Serie lieferbar!

Viel Spaß

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten