Neuheiten 2011!

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

wir haben auf bankcroft.de eine Kategorie eingerichtet, in die wir nach und nach alle Neuheiten für das kommende Jahr eintragen werden- ein paar stehen schon drin, es werden aber noch mehr, versprochen! :)

Hier findet ihr die Neuheiten!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich dachte schon kurz ich hab den Text vergessen :) - Wie in der Beschreibung zu lesen: Anfang März 2011.
 

Luke

Angehender Modder
JAAAAAAA
JAAAAA
WUHUU *wieder beruhigt*
ich nehm 3 hunter(s):1 zum leistungsmodden
1 zum anmalen
1die ich so lasse fals ich die andern beiden schrotte ;D
ich schätze ich mach die (wenn genug power vorhanden) richtig schön lang,wie son echtes snipergewher :D

und das ich noch ne barricade nehm ist ja wohl n selbstgänger xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Juhu... endlich meine Flintlock... obwohl: bis auf die Tetra Strike nehm ich einmal alle bitte, Herr Ober!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten