NERF Recon Neues Projekt:Bolter ratatatatat

Hotzenplotz

Angehender Modder
Welche Dicke benutzt Du beim Plastikkarton für die Hauptelemente? Ich hatte bei mir mit 3mm geliebäugelt, mit 1mm oder 1,5mm für Zierat und komplexere Teile.
 

LORD!

Angehender Modder
@Hotzenplotz:Ich empfehle dir erstmal nen Shop,wo ich immer bestelle.Super Preise und super schnell da---->Polystyrol
Ich verwende maximal 2mm Dicke.Ansonsten habe ich noch 1,5mm und 1 mm ;)

@Fallout_Boy:Hoffe auch das dass cool wird.Freue mich schon total aufs bemalen.Dann kann ich mich endlich mal als Inquisitor verkleiden :)

Da mein Revell Plasto noch nicht angekommen ist,gehts erst morgen weiter.Habe ich schon erwähnt,dass ich Spachteln hasse? O_O
 

LORD!

Angehender Modder
Da mein Plasto immer noch nicht angekommen ist........*grummel*,habe ich heute ein paar Details hinzugefügt.Das war vielleicht ne Arbeit die Buchstaben auszuschnibbeln.Da es ja ein Inquisition/Grey Knight Bolter ist,muss dieser sich natürlich von normalen abheben.

Außerdem habe ich mal nen Größenvergleich zu meiner Shell Shock gemacht.Da seht ihr mal wie mächtig das Ding ist :)

P1040489.jpgP1040491.jpg
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alter Falter... Schwer beeindruckend. Hast du dich schon entschieden, ob du was am Griff machst oder nicht? Für meinen Geschmack sieht der mittlerweile wirklich kümmerlich aus, aber ich versteh auch nix von Warhammer;)
 

LORD!

Angehender Modder
Bei Warhammer darfst du nie mit Realismus ankommen.Manche Dinge sind einfach Mega-überdimensioniert,manche scheinen zu klein:D
Schau dir mal den Link an.Bolter by ~MrDue on deviantART So sieht ein Bolter in Originalgröße aus:D
Werde aber trotzdem noch Streifen um den Griff machen um ihn größer wirken zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
das meinte ich mit Foto in der Hand: So macht das Ding irgendwie wieder Sinn;)
Ich mag ja den Comic-mäßigen Look, den sich Blizzard ja auch für Warcraft geklaut hat...Mir war nur nicht so klar, dass die unpassenden Dimensionen auch innerhalb eines einzelnen Objekts vorkommen :)

Das Bild macht übrigens echt gespant auf deine Version:)
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Man muss allerdings dazu sagen, dass die Typen, die die Dinger meist mit sich rumschleppen und für die sie gemacht sind, 2.40m große genmodifizierte Muskelberge sind. In Servorüstungen. Die haben dann bestimmt auch größere Patschehändchen und damit auch Griffe. :D Das relativiert die Boltergröße von "lächerlich" zu "fettes Teil!" (Und wer nen Kaliber verschießen will, das irgendwo um nen Zoll liegt, braucht halt ein bisschen Material.)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten