Neuer Kram und "Wieder Da-Kram" bei Blasterparts

medusa

Auf Blasted zuhause
Ach, Schatz...
Die Stryfe sieht auch ganz und gar nicht wie ein AK-Receiver aus, also suchen wir doch besser nicht noch mehr Haare in der Suppe... das ist, wenn überhaupt, ein Fun-Gerät.
Wenn Du Scale Modelle willst, empfehle ich die Anschaffung einer Weichluft-Knifte. ;)
Und damit BTT...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Es gibt seit geraumer Zeit wieder Mysteryboxen:

20230810_142609.jpg

Schnappt zu, bevor sie wieder weg sind :)


 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke für die Info.
Was du uns jedoch verschwiegen hast ist, dass die Mysteryboxen Nachwuchs bekommen haben :)
Oder habe ich schon letztes Mal die Optionen für Zubehör und Wasserpistolen übersehen?


 

Grushak

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!
Schaut mal hier war spontan hereingeflogen ist:

Leider nur 20 Stück....
Es könnte sein, dass gewisse Angaben auf der Schachtel anders sind als auf den Bildern. ;)
Wer also eine schönen 14+ Blaster zu Weihnachten haben möchte, hier die Chance!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten