Neue Nerf???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aston12

Angehender Modder
Hallo,

ich würde mir gerne eine neue nerf zulegen.
Aber weiß nicht so recht welche ich nehmen soll.
Also:Waffen die ich hab stehen auf meinem profil.
Longshot,Longstrike und nerf recon cs-6 NICHT.
1.Mehr der baller typ 2.Recon ist SCHEIßE!!!
Hoffe ihr gibt mir ratschläge und danke für euer hilfe.
MfG
aston12
 

Darkbringer

Angehender Modder
Hallo mal an alle,
ich würde dir die Raider empfehlen, wenn du ne Wumme suchst mit der du eine ordentliche Schusskadenz hinbringst ohne motor...
Greetz Dark
 

gNNY

noch neu dabei
"Schusskadenz"? Musste ich mir erst einmal von Wikipedia erklären lassen :)

Zwar weiß ich ja nicht, was dir, aston12, an der Recon nicht gefällt, aber vielleicht wäre ja auch die Deploy etwas für dich? Durch die shotgun-ähnliche Funktionsweise kann ich mir auch bei diesem Modell eine hohe Schußrate, pardon, -kadenz vorstellen. Testen konnte ich es bisher aber leider noch nicht selbst.
 

aston12

Angehender Modder
nun ja..
habe schlechte erfahrungen...
meine freund hat sich eine recon gekauft und nach zwei tagen schießte sie nur noch 3 meter,weiter zwei tage,pluger kaputt.
deploy hab ich mir auch schon überlegt..
Hat jemand erfahrungen mit tommy 20+belt blaster???
 

cain

Angehender Modder
auf jeden fall die raider is die geilste gun die ich bis jetzt hab außer vill die longshot (optik, reichweite usw)
 

cain

Angehender Modder
dan auf jeden fall die raider (natürlich mit fettem magazien) das dingen ist geil :D
 

Ferrous

noch neu dabei
Kann beim Belt-Blaster nur abraten. Miese Reichweite, kaum Potential zum modden und verklemmt gerne.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@m4rsmensch: Du darfst nochmal die Karte zücken:) Gut, dass wir nicht Nerfhaven sind, da werden Leute fürs necroen gebanned:) Bevor einer fragt: "to necro" - Wiederbeleben eines alten Threads, der dadurch wieder auf die obere Seite des Forums rutscht und neuere Themen verdrängt (daher besonders in Foren mit vielen Usern und Themen ungern gesehen). Vorzugsweise durch Belanglosigkeiten, Beispiel siehe oben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten