Neue Nerf Rebelle-Blaster auf Amazon.co.uk: Mischief und 4 Victory

cc-top

Auf Blasted zuhause
nerf-rebelle-3-victory-blaster-456x300.jpg

Ist man auf der Suche nach den neuesten, noch nicht veröffentlichten Blastern lohnt sich neben einem Besuch von Bankcroft.de auch Amazon.co.uk. Die als sonst so versteift und konservativ geltenden Briten sind, was Infos über die neuesten Nerf-Guns angeht, ziemlich liberal...

So sind mir bei der heutigen Suche zwei Nerf Rebelle-Blaster aufgefallen, die bisher noch unbeachtet geblieben sind: Der Nerf Rebelle 4 Victory Blaster und der Nerf Rebelle Secrets & Spies Mini Mischief Blaster. Was es mit den beiden Blastern auf sich hat, erfahrt ihr nach dem "Weiterlesen"-Tag:)

Weiterlesen
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
...Bisher gab es Modelle mit zwei Schuss (Double Strike), drei Schuss (Triad, Messenger), fünf Schuss (Mega Thunderbow) sowie den vierschüssigen Rocket Raccoon Blaster, der sich allerdings nur durch eben dieses 4-schüssige Laufsystem auszeichnen konnte...

Da fehlen doch aber die RC und der ZombieStrike-Crossbow :crazy:.....

Btw... der Plunger der Mischief sieht verdam*t nach ner 180° Jolt aus.... Und die 4 Victory scheint mit einem Holster zu kommen, wenn ich mir das kleine Bild links so anschaue...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der Nerf Rebelle Secrets and Spies Mini Mischief Blaster sieht verdammt nach nen modularen/klapp/Steck-System aus.
Rund um nen Joltplunger konstruiert. Der Griff scheint auf ner Rail aufgeschoben zu sein.
Der Lauf sieht auch aus als ob der auch noch anders angebracht ist .... interresant.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also die Mischief finde ich persönlich eher Mau... Von der Größe her der Sweet Revenge ähnlich, aber mit einem Schuss weniger. Wo ist da der Sinn? Das Smart-AR ist ja nett, aber für mich wirkt der Blaster eher so, dass man den noch machen musste, damit die Rebelle-Serie jetzt die komplett Palette von 1 bis 6 Schuss liefern kann ^^ Ah ne, die Doubestrike gehört ja ins Zombie-Lager ;-)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Dann meinst du die "4 Victory": Lustig, die gleiche Frage hab ich in einer Nerf-Gruppe auf Facebook gestellt. Es kam ne ziemlich gute Antwort:
Kein Spalt beim Übergang zur Trommel also dichteres System und damit mehr Potential und genauer (wenn die Läufe der Messenger als Referenz dienen sollten).

@Skeptiker: Die Crossfire hatte ich vergessen, allerdings ist die Rough Cut ja eigentlich ein doppeltes 4er-System. Aber ja, du hast Recht;) Im englischen Artikel hab ichs n bisschen anders geschrieben.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Dann meinst du die "4 Victory": Lustig, die gleiche Frage hab ich in einer Nerf-Gruppe auf Facebook gestellt. Es kam ne ziemlich gute Antwort:
Kein Spalt beim Übergang zur Trommel also dichteres System und damit mehr Potential und genauer (wenn die Läufe der Messenger als Referenz dienen sollten).

Dem könnte man jetzt wieder entgegenhalten, dass es statt einem Spalt vier gibt. Dass die Smart ARs absolut dicht sind, wage ich zu bezweifeln. Ich will damit nicht sagen, dass dieses Systeme wie Schweizer Käse wären, aber die Plunger/Trommel Dichtung der neueren Revolver find ich auch ziemlich gut (man kann ja sehen, wie langsam sich der Hammer einer stock Hammershot nach vorne bewegt, wenn man die leer abfeuert - das dauert gut 3 Sekunden).
Welches System da jetzt dichter ist müsste man empirisch feststellen, indem man beide Varianten an denselben Plunger anschließt und dann 100+ Schüsse abgibt und ausmisst. :p

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich find die 4Victory nicht in dem Sinne sinnvoll - sie gibt halt mehr Auswahl. Wer nen Revolver will, der nimmt ne Sweet Revenge, wer was starres will, der nimmt die 4Victory. Oder so. Vermutlich ist es ein bisschen einfacher, das Ding zu den Seiten hin zu verkleiden (bei der Sweet Revenge muss sich ja die Trommel noch drehen lassen).

Liebe Grüße
León

Edit: Achso, und wenn man jetzt wirklich alle Argumente aufzählen wollte, müsste man auch noch erwähnen, dass die Smart ARs geringfügig mehr Totraum enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Also die mischief sieht so aus, als könne man damit gute "alte" pistolen machen. Um 1900 oder auch die P1 ausm WWII. (Ich bin ein Geschichtslegastheniker, also bitte nicht lästern, wenn ich mich irre) ;-)
 
P

PlopAutsch

Guest
....aber die Plunger/Trommel Dichtung der neueren Revolver find ich auch ziemlich gut (man kann ja sehen, wie langsam sich der Hammer einer stock Hammershot nach vorne bewegt, wenn man die leer abfeuert - das dauert gut 3 Sekunden).

Das ist aber eher ein Beweis für einen ziemlich dichten AR, denn wenn du leer abdrückst ist dieser geschlossen und die Plunger-Trommeldichtung kommt gar nicht erst zum Einsatz ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ein Vorteil zur 4 Victory würde mir einfallen (obwohl ich sie eigentlich NICHT mag ;-):
Durch das Smart AR ist es wieder egal, wo ein Dart steckt und wo nicht. Bei der Sweet Revenge kann ein loser Dart mal rausfallen und es kann in nem hektischen Moment zu nem verheerenden Leerschuss kommen, wenn der Zombie schon zubeißen will ;-)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Das ist aber eher ein Beweis für einen ziemlich dichten AR, denn wenn du leer abdrückst ist dieser geschlossen und die Plunger-Trommeldichtung kommt gar nicht erst zum Einsatz ;)

Recht hast du, ich hab noch an die älteren Trommelblaster wie die alte Spectre und die Maverick gedacht - da gabs anstelle von einem AR im Plunger halt 5 bzw. 6 ARs in der Trommel. Asche auf mein Haupt oder so. Trotzdem sind die Siegel Plunger/Trommel gefühlt ziemlich dicht geworden, wenn man mit ebendiesen Blastern vergleicht. Kann jetzt aber keine guten Beweise liefern ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten