Neue Kategorie, neue Produkte

admin

Administrator
Teammitglied

Endtime

Angehender Modder
Sorry für den Spam, aber für die X-Shot Turbo-Fire könnt ihr quasi schon einen Versandkarton für mich bereitstellen ;)
Das Teil ist einfach nur geil!


C.
 

LORD!

Angehender Modder
Ich brech ab,die Turbo Fire ist ja mal geil!
Bei Google findet man irgendwie garnichts darüber.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Obwohls hier ja OT ist: Die Turbo Fire soll ab Frühjahr kommen- zusammen ein paar anderen Produkte von Zuru, die bisher was Name und Bilder angeht, noch nicht geleaked sind! ;-)
 

Endtime

Angehender Modder
Damn!
Stefan, was heisst bei dir "Frühjahr"?
Ich brauch noch ne Alternativwumme fürs FATE :p



btw: Moin mal wieder...
 

Endtime

Angehender Modder
Ja Timo, du alter Muty hast uns nur IT erwischt, hrhr.
Übrigens, werd demnächst mal auf dich zurückkommen, da ich bestimmt Hilfe bei meiner Stampfe brauch.
@Mods: sorry für OT!


Chris
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, das ist leider nicht so leicht- die Artikel bekommen wir nur über einen Zwischenhändler, soll heißen, dass wir da leider etwas von dem abhängen, was dort passiert. Meine Info ist leider nur "Frühjahr 2012", ich würde aber mal mit Sommer rechnen (Juni/Juli, etwas wie die Sachen in dem Jahr kamen).

Genaue Infos dazu werden wir nach der Spielwarenmesse Anfang Februar haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten