Neue Federn: Maverick, Nite Finder und Recon

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

ich hätte das zwar auch in den anderen Thread schreiben können, wollte aber der Übersichtlichkeit halber einen Neuen aufmachen:

Durch die Federn wird die Schussleistung enorm gesteigert. Vor allem die Nite Finder eignet sich, ich würde schätzen mit der neuen Feder kommt man auf ca. 30m Reichweite- mit eingebauten Air Restrictoren! Die Recon ist komplett gemoddet, neue Feder rein, AR raus- Ergebnis sind ca. 20m in gerader Linie, ballistisch etwas mehr. Allerdings fürchte ich, dass der Mechanismus das auf Dauer nicht mitmachen wird.

Bei der Maverick ist das Ergebnis am wenigsten erkennbar, da bin ich aber gerade noch am testen.

Wir klären gerade noch nähere Einzelheiten hinsichtlich des Feder-Angebots, wenn alles klappt wie geplant, dann können wir euch die Federn bald im Shop anbieten. Ich halte euch auf dem laufenden!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Zsadist

Angehender Modder
Ok, Frage: machen den gerade bei der NIte Finder die anderen Teile den enormen druck bei der neuen feder mit?? Langzeitstudie??
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Also wir saßen den ganzen Nachmittag im Büro zusammen und haben gearbeitet, dabei lagen die Waffen nebenher hier rum, wenn ihr versteht was ich meine ;).

Die Recon wird's nicht ewig mitmachen- ist allerdings ungepolstert, die Nite Finder steckt das völlig problemlos weg! Weitere Berichte folgen...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Stand jetzt: Die Nite Finder ist wirklich im Dauereinsatz, es kommt mir vor als würde sie etwas nachlassen, aber ich denke, das liegt an den Darts, die den waltenden Kräften nicht gewachsen sind.

Maverick hab ich immer noch nicht ordentlich hinbekommen, ich arbeite aber dran. Recon liegt im Lager "auf Eis", da hab ich aber- wie gesagt- echte Bedenken. Ich will vorerst sehen, dass ich da so Rutsch-Pads besorg, die dann die Wucht ein wenig bremsen würden.
 

Zsadist

Angehender Modder
@ Stefan, du brauchst dann auf jeden fall eine verstärkung als ersatz für den kleinen metallstift oben im schlitten, der die Mave spannt, bei zuviel feder-power bricht der originale leicht raus :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten