Neu im Shop: Magazintaschen

Sven

Super-Moderator
Wäre tatsächlich ne tolle Sache, es gibt da ja schon vereinzelte Angebote im Netz. Da man (wie bei den Magazintaschen) weder ne Feder noch nen Akku verbauen kann, werden bei Blasterparts solche Angebote seitens der F&E-Abteilung sehr kritisch beäugt, da zu langweilig.
 
G

GumSmith

Guest
Coooool ! Den Holster brauch ich auch !!!
Schönen Dank für den Link !

gruß GumSmith
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hat etwa 3 Wochen gedauert, dann hatte ich ihn. Leider gibt es bei der Versandmethode natürlich kein Tracking, daher ist man 3 Wochen zum Daumendrehen verdammt, aber der Typ hat sehr gute Bewertungen und bei mir gabs keine Probleme - er hat sogar nicht "Gift" angekreuzt sondern "Merchandise" und den Wert angegeben, daher gings problemlos durch den Zoll direkt in meinen Briefkasten (am besten nochmal dran erinnern). Andere Sachen hat der Zoll immer eingesackt wenn "Gift" angekreuzt war, selbst wenn der Wert unter der Freigrenze lag...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Also ich hab auch schon einen. Einen Maschinenhalter von eBay für 8 Euro. Nimmt alles bis hin zur Barricade auf. Aber speziell gefertigte Holster wären halt noch cooler.
 

geNerft

Angehender Modder
Wie gut hält das Holster am Bein? Könnte mir vorstellen dass es, da es nur die Blasterbreite hat und dann gleich die Beinbänder kommen, ziemlich am Bein hin und her schlackert. Und von den Bildern her habe ich den Eindruck dass die Blaster nur durch das obige Klettband am herausrutschen gehindert werden, d.h. wenn ich das offen habe für einen schnellen Zugriff, der Blaster sehr leicht von alleine herausfällt. Und überhaupt, wie ist die Verarbeitung?
 

darkegon

Angehender Modder
ich habe einen Lederbohrmaschinenholster aus dem Baumarkt für 9 Euro, da dürften die abgebildeten Blaster auch alle reinpassen.
Der ist natürlich nicht so groß und flexibel.
Wo ich schon hier am Schreiben bin, bekommt Bancroft oder Blasterparts irgendwann mal die 20er Magazine für die Vortexreihe einzeln? Schlußendlich gabs die 18er ja auch so zu kaufen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
servus ich bräucht ma die innenmaße der taschen... ich müsste etwas verstaun was 25x12x5 cm groß ist. und hab da dan gleich an eine magazintasche gedacht
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten