Blaster-War Nerfwarbase Zombie Mission 5 & Workshop

Starbeamer

Blasted Kenner
Für alle die sich für nächstes Jahr schon Termine in den Kalender schreiben wollen:

Am 31.01.2020 ist Aufbauen für die Zombie Mission 5 und ein Blasterworkshop
Am 01.02.2020 ist die Zombie Mission 5

Veranstaltungsort ist (vermutlich) wieder in Rodenbach.
Zeiten gebe ich bekannt, sobald genaueres feststeht.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Die Zombie Mission 5 am 01.02.2020 beginnt um 20.00 in der Südhanghalle in 63517 Rodenbach - Oberrodenbach, Wiesenstraße 17.

Der Blasterworkshop am 31.01.2020 beginnt um 19.00 im JUZ in 63505 Langenselbold, Am Schlossparks 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Hmmm, so spät? Ok, gibts ein grobes Zeitfenster bis wann das dauert? Das könnte sonst mit der Rückfahrt bei mir problematisch werden...
 

Reaper

Blasted Kenner
Irgendwelche Last Minute Updates?
FPS Cap?
Munition? Gibt es eine Begrenzung? Wird Munition gestellt oder selbst mitbringen? Nur Darts oder auch Megas o.ä.
Irgendwelche Spezialregeln?
Ansonsten oack ich einfach mein Wargear und fahre um 18 Uhr los...
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Also, Darts werden gestellt. (Die Erfahrung hat gezeigt, das zwischen den Gruppen nicht genug Zeit ist um eigene Darts zu suchen/sammeln) Keine Megas und keine Rivals.
Ich spiele nur mit max 100FPS. Das sollte dicke reichen da die Entfernungen zum "Ziel" so max 5-6m sein wird...
Wir bauen ab 17.00 auf. Regeln werden vor Ort erklärt. Ist aber nix wildes.

Mich erkennt ihr am Plattenträger mit Umbrella Corp. Logo's
 

Reaper

Blasted Kenner
Danke für die Infos. Dann macht sich Team Shadowrun bald auf den Weg. Wir sehen uns kurz vor 8 Uhr. :)
 

Reaper

Blasted Kenner
Ja, alles gut. Danke der Nachfrage.
Und nochmal danke an alle Beteiligten für das (schaurig-)schöne Event. Team Shadowrun hatte eine Menge Spaß und wenn irgend machbar sind wir auch bei der nächsten Mission gerne wieder dabei.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ah schade, dieser Termin ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Letztes Jahr warn wir auch noch beim Team Shadowrun :|.

Hätte aber eh keine Zeit gehabt, ich war in Wertheim und hab für den Jungstag im Jugendhaus die Nerf Action organisiert.
Das war heftig, 4 Stunden auf engstem Raum (indoor wegen Regen) mit abwechselnd insgesamt 40 schreienden Kindern, die alle ihre nerfs dabei hatten :crazy:.
Spaßig wars trotzdem, Capture the Flag über 2 Räume mit Flur dazwischen. Strategisch ein Alptraum, für Kinder aber egal.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten