Nerf's in Filmen...

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe vor kurzem den Film "Digital Evolution" gesehen und folgende Blaster erkannt:
- Firestrike
- Longshot
- Stampede
- Vulcan
- Deploy
- Sidestrike
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich schau grad "Modern Family" (Comedy Serie) und da gibts auch einige Nerfs, allerdings werden die da nicht verkleidet sondern sind einfach als Spielzeug dabe. Hab schon ne Raider, ne Firestrike und ne Nightfinder gesehen :D
 

venom

Blasted Kenner
Ich schau grad "Modern Family" (Comedy Serie) und da gibts auch einige Nerfs, allerdings werden die da nicht verkleidet sondern sind einfach als Spielzeug dabe. Hab schon ne Raider, ne Firestrike und ne Nightfinder gesehen :D

Stimmt - Hatte ich auch gesehen. Die Serie ist so was von genial, freu mich schon auf die neuen Staffeln.
 

root2

Angehender Modder
Habe gerade ein paar Teile einer Longstrike und vermutlich ein paar Vortex Teile (Scope von einer Nitron und Barrell / Receiver einer Praxis) im Blender Project Film "Tears of Steel" entdeckt:

InvitationW139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause

Sci-Fi Kurzfilm, die Requisite ist (soweit ich sehen konnte) komplett NERF.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Starbeamer

Blasted Kenner

In dem Fan "Kurzfilm" The Rush. Den ich übrigens echt gut gemacht finde.
Sieht stark nach ner Recon aus.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Im aktuellen Bremer Tatort "Und immer gewinnt die Nacht" ist kurz eine Firestrike zu sehen. Nicht gemoddet oder so. Liegt einfach so auf dem Tisch rum, wohl um anzuzeigen, dass Kinder im Haus sind. Hat mir dennoch gefallen.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Nicht direkt ein Film, sondern ein Musikvideo...
Grad lief im TV Werbung für die Scorpions und da hat sich doch tatsächlich eine Orbit (oder etwas vergleichbares) in das aktuelle Video geschlichen ^^
Screenshot_20220127_233943_com.google.android.youtube.jpg
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Netflix, Guardians of Justice S1E4, etwas nach der Mitte.
Die Superheldin "Black Bow" rennt mit einem einfach gemoddeten Mega Thunderbow herum. Nur auf die Blitze, die das Ding verschließt bin ich etwas neidisch. Denn Trick muss ich noch lernen

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner

Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt in nem Lana Del Rey Musik Video gerechnet, hätte ich da nicht ne bekannte Form im Thumbnail gesehen...

Spoiler: 


03:50

Jup ne Steampunk Longshot/Vulcan Integration mit Recon Licht und etwas das ziemlich nach Super Soaker aussieht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Q-43

Lernender Modder
Vorhin beim Musik-Filtern:

Ab ca. Minute 2:25 sieht man die Jungs von I Prevail sich rüsten und mit einige Strongsarm's und ner Dartzone Magnum o.ä. zur Bühne ziehen.
 

Q-43

Lernender Modder
Hier noch ein Video mit einige Rapidstrike-Blastern in netter Sci-fi Optik.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten