Biete Nerfs, Darts, Zubehör und eine Weste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rapplkatz

Angehender Modder
Hallo, ich trenne mich von einigen Nerfs, da ich mich auf Streamline Nerfs beschränken will. Verkauft wird nur was auf dem Bild zu sehen ist, also ohne Schulterstütze oder sonstigem. Das wäre dann:

1x Barricade
1x Raider
2x Maverick
1x Maverick demontiert
1x Element Ex 6 Gun
2x 6er Magazin
1x Magverbinder
27x Whistler Darts in schwarz
9x Whistler Darts in Rosa

Nerfs sind reserviert für m4rsmensch.

Und eine Tactical Weste, wenig genutzt, aber schon ein paar Jährchen alt, deswegen ist sie etwas verblichen. Für Endzeit wäre sie aber ideal. Ich habe sie leider etwas gekürzt, das heisst, sie passt nur noch bis einen Bauchumfang bis ca 110 cm.

EDIT: Keine der Nerfs wurde gemodded, und keine wurde bisher aufgemacht. Bis auf eine Maverick, die wurde aufgeschraubt weil ich sie mal modden wollte. Sie wurde aber nicht verändert, und wurde auch noch nicht wieder zusammen gebaut, sie ist aber vollständig. Ich vergaß, sorry.
 

Anhänge

  • 28082011108.jpg
    28082011108.jpg
    210 KB · Aufrufe: 24
  • 05092011009.jpg
    05092011009.jpg
    160 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

lakes

Angehender Modder
Was soll eine Maverick kosten?
Zudem wäre es glaube ich hilfreich wenn du schreibst was an den nerfs gemacht wurde, also moddingtechnisch...
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Sorry Leute aber auch wenns keine Hundert PMs sind, bin ich im Moment etwas überfordert. Hat denn jemand Interesse and dem Komplettpaket? Für 50 Euro inclusive versichertem Versand gehört es euch. Die Weste für 25 incl Versand. Tut mir Leid wenn ich damit jemanden verärgere, aber es macht mir doch mehr Arbeit als ich dachte. Ich habe so schon zu wenig Zeit für meine Freundin, und meine Kinder ;)
Falls das mit dem Komplettverkauf nicht klappt, komme ich wieder auf Eure PMs zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten