nerfmodders.de heißt bald blasted.de

admin

Administrator
Teammitglied
Nein, wir haben noch nicht den 1. April. ;)

Wir ändern in Kürze wirklich ein weiteres aber letztes Mal unseren Namen. Aus nerfmodders.de wird blasted.de

Der bisherige Name ist von dem Aspekt her kritisch, als dass er den gesicherten Handelsnamen NERF enthält. Bis dato hat Hasbro sich nicht gemeldet und Probleme mit dem Namen geäußert. Um derartigen Eventualitäten vorzubeugen, wollen wir einen Namen für diese Community, der keine Fremden Markenrechte tangiert.

Die Seite, mit sämtlichen Inhalten, auch das Design (bis auf den Schriftzug, der natürlich im Text geändert wird) bleibt vollständig so erhalten, wie ihr das jetzt kennt.
nerfmodders.de wird zur Dauerweiterleitung auf blasted.de.

Als weiterer Vorteil entsteht für uns dann auch die Möglichkeit mit dem neuen Namen "hausieren" gehen zu können. Wir könnten, was schonmal als Wunsch hier im Forum geäußert wurde, T-Shirts mit dem Schriftzug drucken und diese bei bankcroft.de anbieten usw... Derartigen Möglichkeiten sind die Türen dann geöffnet. Mit dem aktuellen Namen nerfmodders müssen wir hingegen extrem vorsichtig sein. Da das für uns kein sinnvoller Dauerzustand ist, führen wir die Umbenennung durch.

Ich hoffe ihr seid mit dem Namen nicht total unzufrieden!
:popcorn:

Speichert euch die neue Domain schonmal ein ;)
 

ChrisAce

Angehender Modder
also ich findet blasted.de vom sytle her schon um einiges besser.mir gefällts sehr gut.das mit den shirts is natürlich auch von vorteil
dann muss ich nur meinen "You got Terminated-Spruch" fürn LARP ändern von "You know when you got hit by Nerfmodders" in "You know when you got blasted" ;) *joking*
 

Endtime

Angehender Modder
Die Idee mit den T-Shirts hat was, könnte man auf Cons auch super als Erkennungsmaterial verwenden ;)
Bin gespannt, wann Bankcroft die anbietet.

C.
 

Luke

Angehender Modder
das wär echt schlimm,hätten die mods ja alle hände voll mit einträge ändern zutuhen ;3
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten