Nerf Zombie Strike Doublestrike – Always double tap!

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
nerf-zombie-strike-doublestrike.jpg

“Always double tap” ist natürlich Regel Nummer 2 aus “Zombieland” und wurde im Deutschen mit Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenn ich mir das Teaser-Bild so anschaue, ist die ja überraschend groß - hätte eher so auf etwas größer als ne Jolt getippt. Chris, magst Du bitte einmal ein Vergleichbild Hammershot <-> Doublestrike <-> Jolt machen? Danke Dir vorab.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Das ist mal endlich wieder so was richtig geiles Kleines. Sieht schon so supi aus, das Modderhirn ist auch schon am Spinnen. Wenn das Ding einen vernünftig dimensionierten Abgabepreis bekommt, kriege ich sofort nen WILLSON (= willsonhabn!):)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hier mal ein Größenvergleich. Die Hammershot wirkt ja riesig im Vergleich zur Doublestrike - die schon angemoddet wurde:)
@Heckenschütze: Knapp 14€ will Herr Bankcroft haben, glaube ich.

groessenvergl.jpg
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

cc-top

Auf Blasted zuhause
Offenbar kann man hier die Bandage ohne "größeren" Aufwand wegschleifen...

Ja, aber zu gründlich darf man dabei auch nicht sein. Zwei Löcher sind jetzt drin (und ich mein nicht das große von dem weggefrästen Knubbel^^). Aber mir war wichtig, erstmal den Griff auszudünnen bevor ich mit Epoxy-Knete wieder drüber gehe.
 

TheGeeeek

Neuling
Ich weiß nicht. Die sieht mir irgendwie wie der 28er Handtaschenrevolver aus.
Ist zwar absolut Geschmackssache, aber nicht meins.
 

Pjotr Sputnik

noch neu dabei
Ich find die schön schlank.
Find die Performance echt passabel und werd meine mal n bissl optisch pimpen.
Laut Blasterparts kommt auch bald die passende Feder!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten