Blaster-War Nerf War

Hänno

Neuling
Ich hätte Bock auf einen Nerf War. Da ungemoddete Nerf Blaster nichts für mich sind, sollten gemoddete auf jeden Fall erlaubt sein. Wo, ist die Frage.
Dart Typ egal, hauptsache half lengths.
Über das Datum und die Location muss gesprochen werden, wenn klar ist, wer alles mitmachen will.

Schreibt einfach mal, wer interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habt etwas Geduld. Er ist ganz neu hier und übt sich gerade in 'Forenteilnahme'.
Ich denke er wird seinen Beitrag noch ergänzen.[emoji23][emoji5]
Hi, @Hänno
Am 11.10. findet ein Battle in Holland statt, ca. eine Stunde von mir, 200er FPS Limit und auf 20 Teilnehmer begrenzt. Für den 17.10. weiß ich leider bis jetzt nichts.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hänno

Neuling
Ich würde auch vielleicht privat ein Battle veranstalten, jedoch müsste dann entweder jeder seine eigenen Darts mitbringen, oder ich kaufe die Darts und kriege dann von jedem etwas[emoji51]

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich würde auch vielleicht privat ein Battle veranstalten, jedoch müsste dann entweder jeder seine eigenen Darts mitbringen, oder ich kaufe die Darts und kriege dann von jedem etwas[emoji51]

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
Köln/Aachen Bereich wäre angenehm nah, hätte auch noch nen Kumpel der bestimmt mit von der Partie wäre. Darts wären kein Problem

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Köln wäre für mich auch erfreulich nach (verglichen mit Ulm, etc)... Zum Datum kann ich aber leider noch nichts sagen.
 

Hänno

Neuling
Nein das ist Ok, da ist nie jemand und wir haben da schon öfters Nerf Battles veranstaltet.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 

Hänno

Neuling
Ok, ich weiß nur, dass ich meine Nerfs ewig nicht benutzt habe und in den Herbstferien Zeit hätte, ich hab nichts gegen Vorschläge.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Nein das ist Ok, da ist nie jemand und wir haben da schon öfters Nerf Battles veranstaltet.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
Ok, mir reicht das um zu nem kleinen battle kommen zu wollen. Aber für größere Sachen und offiziellere Events natürlich nicht

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

zeichner76

Angehender Modder
Du solltest dir bewusst sein, dass dies im Ernstfall nicht reicht als Ausrede. Du bist in einem öffentlichen Raum, da musst du echt aufpassen.

Bei uns im Stadtpark (auch jetzt, zu Coronazeiten) sind dauernt Leute unterwegs und die Jugendlichen bzw. Kinder spielen da auch mit ihren Nerfs (auch getunt). Das Ordnungsamt und die Polzei sagen dabei das selbe: Im öffentlichem Raum sehen die keine Gefahr, solange die Darts (weil Kunststoff) nicht im Gras liegenbleiben und eine erwachsene Aufsichtsperson dabei ist.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich glaube es geht dabei ums Ausmaß des tunings und auch um Paintjob, etc. Über die rechtlichen Grundlagen wurde hier im Forum aber schon mehr als ausreichend diskutiert (und solche Diskussionen sind hier vom Betreiber des Forums unerwünscht)... Deswegen auch nur der Hinweis auf die potentiellen Probleme die das Ganze nach sich ziehen kann in der Öffentlichkeit
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei unbemalten blastern (sofern es nicht grade ne Caliburn ist, die könnte da dennoch die Rennleitung auf den Platz rufen) sollte die gefahr gering sein - dennoch ist sie da, da evtl eine ältere person das nicht ganz unterscheiden könnte und daher auch zu schnell die Bullizei anheuert.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke auch, dass zwar ein kurzer Hinweis auf mögliche Konsequenzen schon angebracht ist, um ein Bewusstsein dafür zu schaffen. Aber überdramatisieren wollen wir's doch mal eher nicht, oder? Es geht um das Zocken auf einem Schulhof mit Spielzeugblastern.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nein das ist Ok, da ist nie jemand und wir haben da schon öfters Nerf Battles veranstaltet.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
Trotzdem wird niemand von uns mit unseren Blastern da zocken wenn's keine Erlaubnis gibt, gerade wenn du wie gesagt ein Battle mit 'grossen' Blastern anstrebst... getuned ist auch nicht gleich getuned, da gibt's ist größere Unterschiede als zu Stockblastern.[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten