Nerf War bei Karlsruhe 18.9.21

Schdiiiff

Neuling
Hallo zusammen ich möchte auch mal versuchen etwas auf die Reihe zu bekommen[emoji1].
Daher hier mein erstes Event.

Datum: 18.9
Spielfelt: Bürgerpark Wörth am Rhein
Aufbau: 10uhr
Anfang: 11uhr
Ende: Spätestens bei Sonnenuntergang [emoji16]
FPS Limit: 120FPS

Normale Darts stelle ich (800 Chinaforce darts)
Alles andere dürft ihr auch spielen, müsst ihr aber selbst mit bringen

WICHTIG
Wir sind im öffentlichen Raum daher keine militärische Ausrüstungen oder tarnfarben.

Kostüme und cosplay sind sehr erwünscht um so bunnter und verrückter um so besser

Orange tip ist ein MUSS!!

Eintritt ist frei weil öffentlicher Raum.

Das ist mein erstes Event daher habe ich noch nich wirklich was es gibt viele Bäume als Hindernise und ich habe ein Pavillon.
Aber wen jemanf ein paar mobile Hindernise hat wäre es cool wen sie mitgebracht werden könnten


Gerne hier eintrafen das weis ich ungefähr wie viele kommen um es mir der Polizei und Orrnungsamt abklären zu können

https://doodle.com/poll/dq658ebwwui4qkik?utm_source=poll&utm_medium=link

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
is' ja grade umme Ecke... und an dem We hab ich auch noch Zeit. Bin dabei, wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
 

Schdiiiff

Neuling
Ja findet statt wen niemand Lust oder Zeit hat spieleb wir halt nur im Freundeskreis. [emoji1]

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
 

Schdiiiff

Neuling
Hallo an alle die Veranstaltung fält leider wegen Krankheit aus

Tut mir wirklich leid für die leute die sich gefreut haben

Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten