Bitte um Anleitung Nerf Vulcan Mod

plathron

Neuling
Tach die Herrschaften,

ich habe mir eine Vulkan gekauft und möchte die natürlich gerne etwas optimieren.

Ich habe bereits das Forum nach möglichen Veränderungen durchsucht aber leider bin ich da auf kein Vernünftiges Tutorial o.Ä. gestoßen.

Meine Frage an die allwissende Allgemeinheit lautet daher:

Sollten alle AR´s raus? Kette und Plugger?

Wo bekomme ich die stärkste Feder her?

15 Volt ist wohl ne gute Spannung aber benötige ich dann einen besseren Motor und wenn ja, welchen?

Sollte sonst noch jemand Optimierungspotential in seinen zerebralen Windungen finden, wäre ich dankbar.

Eine Nachricht an fatma666 bezüglich eines Moddes ist schon raus aber bislang noch ohne Antwort.

Ich danke euch!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten