NERF Videos

Moggih

Auf Blasted zuhause
Logos nicht runtergeschliffen. Buuuuh! :Blll!:

Edit: Hab mir das Video grad in Ruhe und voller Länge angeschaut. Mir gefiel, wie unaufgeregt und routiniert er mit dem Material umgeht. Und es war tatsächlich ein Wichtelblaster ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Video ist auf allen möglichen Nerd-Plattformen steilgegangen. Ich schätze, er hat mehr als genug Anfragen mittlerweile ....
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nein... John Wick (mit dem gleichen Hauptdarsteller)

Ein vollkommen sinnfreier Rächerfilm... Killer steigt aus dem Business aus, seine Frau stirbt (Krankheit) und hinterlässt ihn ein Hundwelpen. Hund wird von bösen Russen gekillt, weil die sein Muscle-Car unbedingt klauen wollen... und dafür gibt's Kugeln bis keiner mehr steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nein... John Wick (mit dem gleichen Hauptdarsteller)

Ein vollkommen sinnfreier Rächerfilm... Killer steigt aus dem Business aus, seine Frau stirbt (Krankheit) und hinterlässt ihn eine Hundwelpen. Hund wird von bösen Russen gekillt, weil die sein Muscle-Car unbedingt klauen wollen... und dafür gibt's Kugeln bis keiner mehr steht.

... und obwohl damit im ersten Film alles erledigt war, musste ja noch ein zweiter kommen. Das Video oben ist an den angelehnt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nett gemacht, aber irre viele Fehler drin:


Eine lose Aufzählung:
Es gibt 2 Sorten Blaster: Springer und Pump-Action.... ääääh?!
Rival Twin Shock
Leistungs- und Reichweitenangaben direkt vom Hersteller und dann auch noch teilweise in "mph"
Erwähnen dass es "Blaster" heisst, dann aber wieder konsequent "Gun" sagen
Dank fehlendem Tipp bei Stefans, kann man Nerfs von hinten laden, im Gegensatz zu originalen Darts, die gehen nur von vorne
Super Soaker, die Darts schießen (im Video)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten