NERF Videos

C

Captain Ranger

Guest
Bin beim Durchzappen mal auf etwas gestoßen.

Video Entfernt:
Auszug aus den Forenregeln:


12. "Bitte keine Themen und Beiträge, die sich mit Softair-Waffen befassen mehr. Themen und Beiträge, bei denen Softair-Teile für einen optischen Dartblaster-Mod verwendet wurden, sind davon ausgenommen. Wir verbieten euch natürlich nicht, solche Teile zu verwenden und Fotos davon zu posten. Schreibt und kommentiert dann aber bitte den Mod und nicht das Softairteil bzw die Softair, die als Teilespender diente.
12b. In Anbetracht dieser Regel müssen wir leider auch die Konsequenz ziehen und das Handeln mit Softair und Softair-Teilen im Marktplatz untersagen. Es ist uns klar, dass das Teile beschaffen damit schwieriger wird, haben das aber nach Überlegung beschlossen, um das Thema auch wirklich konsequent aus dem Forum zu halten.
SirScorp




"Diese Granaten sind in Deutschland bisher nicht erhältlich, weil es noch Probleme mit der Gesetzlage gibt!"
- Ich bin auch für Realismus, aber erhöhtes Verletzungsrisiko ist eine andere Sache. Wo bleibt da noch der Funfaktor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
du hast das video von dem mörser, der ferngesteuerten granade und der sentry nicht gesehn oder?

Außerdem hat Airsoft hier NICHTS zusuchen
 
C

Captain Ranger

Guest
Sorry! Soll ich 's wieder rausnehmen? Hab's eigentlich mit dem Gedanken gepostet: "Es gibt Dinge - aber braucht man die wirklich?"
 
C

Captain Ranger

Guest
Für alle, die es noch nicht wussten, werfe ich hier einfach mal ein paar Wörter rein: Lanard Scatter Blast.

Okay, doch schon mal irgendwie davon gehört. Mit Darts bestückt kann da wohl nicht soviel passieren, wie bei der Softairgranate. Aber um auf meine Ausgangsfrage wieder zurück zu kommen: Soll ich meinen Beitrag wieder löschen oder nicht? - Ich frag' nur bevor die Gemüter hier wieder etwas hochkochen. Mich würde in dem Zusammenhang, zwar noch eine andere Frage interessieren, aber sollte an einer anderen Stelle rein.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab das Video rausgenommen unter Bezugnahme auf die Forenregeln:

Auszug aus den Forenregeln:

12. "Bitte keine Themen und Beiträge, die sich mit Softair-Waffen befassen mehr. Themen und Beiträge, bei denen Softair-Teile für einen optischen Dartblaster-Mod verwendet wurden, sind davon ausgenommen. Wir verbieten euch natürlich nicht, solche Teile zu verwenden und Fotos davon zu posten. Schreibt und kommentiert dann aber bitte den Mod und nicht das Softairteil bzw die Softair, die als Teilespender diente.
12b. In Anbetracht dieser Regel müssen wir leider auch die Konsequenz ziehen und das Handeln mit Softair und Softair-Teilen im Marktplatz untersagen. Es ist uns klar, dass das Teile beschaffen damit schwieriger wird, haben das aber nach Überlegung beschlossen, um das Thema auch wirklich konsequent aus dem Forum zu halten.

Das ist auch der Grund warum Softair hier "so schlecht" weg kommt. es ist einfach von den Forenbetreibern gewünscht, dass es kein Thema hier ist!
 
C

Captain Ranger

Guest
Ich glaube, wir hatten es vor längerer Zeit schon mal über den Trailer zu dem Film. Habe bei youtube jetzt durch Zufall den Film "Hunter Prey" entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Captain Ranger

Guest
Habe mir heute in Regensburg 'ne DVD gekauft weil mir der Film von der Beschreibung her zusagte
red-kill-zone-00.jpg

Erst beim genaueren Hinsehen ist mir auf dem Cover aufgefallen, dass hier anscheinend NERF-Blaster zum Einsatz kommen.
Beim Überfliegen des Trailers auf youtube konnte ich folgende verwendete NERF-Blaster identifizieren:
- Longshot (vermutlich Zombie Strike Serie, weil ohne Fusstützen) mit Retaliator Frontbarrel - siehe Cover
- Rapid Strike
- Havok Fire
- Stampede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Captain Ranger

Guest
Ich glaube da kommen mehrere Versionen von der Longstrike zum Einsatz. Neben der "Standart-Version" wie auf dem Cover gibt's wohl noch 'ne "Sniper-Version". Sieht man auf einem Pic auf Rückencover.
red-kill-zone.jpg

red-kill-zone-02.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wenn mich nicht alles täuscht, ist da 2x kurz 'ne Stampede zu sehen?
Yep, bei 0:40 und 1:17
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die haben nicht mal die Tactical Rails abgemacht sondern überlackiert?
Wow.

Nun, zumindest die Logos sind weg. Immerhin.
Schöner Fund ;)
 
C

Captain Ranger

Guest
Kam inzwischen mal dazu den Film anzusehen. Mit Nerfblastern sind hauptsächlich die Bösen ausgerüstet. Die Guten tragen normale Langwaffen. Beide haben aber normale Pistolen als Seitenwaffe.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich nehme mal an dass es sich um Weichluftvarianten handelt...
Mein Patenonkel hat mir mal erzählt, was es für ein Aufriss mit Filmwaffen war, bevor der Anscheinsparagraph für Kriegswaffen entfallen ist...
 
C

Captain Ranger

Guest
Okay, entschuldige die Frage: Aber ist dein Patenonkel im Filmbusiness tätig? :confused: Klingt interessant.
 

Uncle Pauly

Angehender Modder

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten