Nerf TriadStrike mod guide by Andu Mijomee

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, allerdings wollte ich den achtfachen Roughcut Laufteil in ein modifiziertes Retaliatorgehäuse mit Nitefinder Plunger einbauen. Ich habs nur nicht übers Herz gebracht, die Roughcut dafür zu opfern...
 

Mazna

Super-Moderator
Die erste Produktionsreihe war irgendwie schlechter produziert oder so, jedenfalls hagelte es Reklamationen wegen defekter Mechanik (abgebrochene Zähne an Zahnrädern etc.)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sorry für doppel post aber ich bin gerade über den film hier gesteulpert:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wenn du dir den Blogeintrag von MLD richtig (oder überhaupt) durchgelesen hättest
währe dir aufgefallen das die Videos dort auch aufgelistet sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten