Treffen Nerf Stammtisch Berlin

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hallo, dieser Thread richtet sich vornehmlich an alle Berliner und Umgebenen, soll aber alle anderen Member nicht ausschließen Im Gegenteil, wer mal in unsere Stadt kommt, und wir es tatsächlich hinbekommen, sei Herzlich eingeladen.

Und jetzt zu dem worum es mir hier eigentlich geht. Nun hat sich ja noch ein weiterer Berliner gefunden der Interesse an diesem schönen Hobby hat. Damit sind wir hier ja mittlerweile schon eine größre Anzhl an recht aktiven Mitgliedern. Der Witz ist, ich kenn mittlerweile mehr Nichtberliner Blastedmeber persönlich als diejenigen, die mir Theoretisch jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn gegenübersitzen könnten.

Das würde ich gerne ändern und deshalb hier meine Frage:

Wer von den Berlinern (ja die Jungs von BP und Bankcroft definitiv mit eingeschlossen) hat Lust mal auf einen gemeinsamen (gerne regelmäßigen) Kneipenabend, im Volksmund auch Stammtisch genannt. Einfach mal treffen zum Kennenlernen, Ideen austauschen, klönen und gemeinsam mal ein Bierchen, Cola, Kaffe, Tee andere alkoholische und/oder nichtalkoholische Getränke zu Trinken. Der Vorteil dabei wäre das man so auch ne Tauschbörse, Sammelbestellungen und Gemeinschaftsprojekte (eben Fähigkeiten und/oder Equipment austausch) ins leben rufen könnte. Das allerbeste an nem Stammtisch ist aber, er ist Zwanglos, keine Vereinsmeiereien keine regelmäßigen Anwesenheitspflichten usw.

Auf rege Beteiligung freut sich euer Köter
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Dann sind wir ja schonmal nen Trüppchen, bleibt nur die Frage nach dem Ort. Mein revier ist Reinickendorf also eher nordlich angesiedelt, bleibt nur ie Frage wo ihr so alle Verteilt seid und wo man dann die Mitte findet. Und wehe jemand sagt jetzt in Mitte.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm wenn ichs richtig sehe liegen wir alle relativ gut angelegen an der S2 allerdings haben wir zwei nörrdlich angesiedelte und zwei Südberliner, als brauchts wirklich die Mitte
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ey Jolly seit wann bist du denn in unsere schöne Stadt gezogen? Damit kenn ich ja dann doch einen Berliner hehe nur nicht aus Berlin. Und natürlich bist du gerne willkommen.

Edit sagt: DEann lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen und Lokation, Datum und uhrzeit finden, vorschläge werden gerne angenommen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Kann jemand nen Doodle erstellen, ich hab davon so garkeine Ahnung, ansonsten muss ich sagen das mir die vorgeschlagene Location gefällt, weitere Vorschläge werden aber gerne angenommen. Man muss sich ja auch nicht immer im selben Lokal treffen.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
danke scorp. Dann müssen wir ma schauen weil ich ja auch gerne dabei wäre so als Henne im Korb. Und ich ja meistens schichtversetzt zu meinem Göttergatten arbeite. Und daher nur frühschichtwochen könnte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten