Biete Nerf Sammlungsauflösung

SG Apu

Neuling
Revonix 360, Vigilon mit Beutel Discs sind verkauft.

Hallo zusammen,

ich mach es kurz. Die Zeiten meiner Teilhabe an der ZA sind schon lange vorbei. NerfWar habe ich nur ein paar mal mit einer elektrischen betrieben und auch die Zeiten sind vorbei...
Jetzt habe ich per Zufall die "alten Wummen" auf dem Dachboden wieder entdeckt. Bevor ich sie wegwerfe, biete ich sie einfach mal an und hoffe noch ein paar Euros dafür zu bekommen. Staub kann ich gern drauf lassen oder vor dem Versand wegputzen. Je nach Kundenwunsch :)


Das Hauptstück ist eine Revonix 360 die liebevoll einen Camo Look bekommen hat. Dieses Monster hat ein Magazin mit 30 Discs und ist ohne Tuning genau auf etwa 8m (also ein Kopfschuss auf ein ruhiges Ziel). Es wurde ein MP5PDW Klappschaft verbaut. Kann man abmachen und einen Standard-Nerf-Schaft ansetzen.


Oben auf sitzt ein Adapter. Dieser Adapter ist dazu gedacht ein MP5 RedDot zu tragen.
Das Ding war zu einer ZA mit am Start und wurde dann doch nicht genutzt, da wir im Trupp auf elektrische Modelle mit klassischen Dart umgestellt hatten.


Dann sind noch die die beiden Vorgänger, Nerf Vortex Praxis. Auch mit Discs. Beide wurden benutzt sind aber technisch einwandfrei. Bei einer wurde der Umbau begonnen und nie abgeschlossen. Die schwarze trägt eine 22mm RIS Schiene.
Dazu haben beide einen festen längeren Schaft bekommen. Bei der Bunten kann der Schaft abgemacht werden.
Zu beiden Waffe gehört eigentlich ein Magazin. Irgendwo müssen die noch liegen, ich such sie noch. Gefunden 3 Stück.


Nummer 4 ist ein Darttag Blaster. Ich habe keine Ahnung warum ich den gekauft habe. Eine unzahl an Darts kann geladen und als Dauerfeuer verschossen werden. Laut, knarxt macht spaß.


Keine der Blaster hat soweit ich mich erinnern kann Leistung-Tuning bekommen. Immer LI Veranstaltungskornform.

Preise: ich habe schlicht keine Ahnung. Die Revonix lag damals bei 80 Euro. Ein Preis den kein Mensch bezahlt. 35 Euro ist aber denke ich fair?

I
m Beutel mit den Discs lag noch eine Vigilon

Die kommt mit dem Beutel voller Discs zum verkauf. Also viele viele Discs sind hier der eigentliche Kaufgrund.


Fragen zu den Geräten? Nur nicht schüchtern sein.


Was hab ich geschrieben? Ist einfach zuviel AS Zeug was ich auch derzeit verkaufe... Sorry

Preisvorstellungen... Puhh... Schreib ich mal einfach eine Vorstellung und schau mir gern Angebote an.

Also die Nerf Vortex Revonix 360 35 Euro.
Die beiden Nerf Vortex Praxis zusammen 40 Euro (also je 20) Wer beide nimmt, bekommt die 3 Magazine.
Und der Darttag Blaster 20 Euro.
Vigilon mit einem Beutel voller Discs 20 Euro.

Gerade noch ein Beutel mit Discs gefunden. Sind auch 3 Magazine für die beiden Praxis drin.


Versand geht extra, wobei ich die Preiswerteste Version mit Versicherung raussuche. Oder je nach Wunsch.
Bezahlt werden kann per PayPal oder Bar bei Abholung (irgendwo treffen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habs für dich geändert, alter Kamerad! ZA waren schon tolle Zeiten und bin gespannt ob LI noch was anständiges auf die Reihe bringt.

Die Schulterstützen sind nett gemacht!

DU musst lauf Forenregeln eine Preisvorstellung abgeben.
Bitte die Blaster auflisten und nen Preis dahinter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten