Nerf rüstet auf – Elite XD boosted Firestrike, Triad und Stryfe

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da die Automatik es verpennt hat, mach ichs mal von Hand:)

nerf_elite_xd_firestrike01.jpg


Nerf Elite war gestern, sag Hallo zu Nerf Elite XD! Hasbro erhöht die Reichweiten von Nerf Elite von 75ft auf bis zu 90ft (knapp 25m). Wir stellen euch neben den bereits bekannten Blastern drei neue Modelle vor, die diesen Reichweiten-Boost erhalten.

Nerf Elite war zweifellos ein Quantensprung, was die Leistungsmöglichkeiten von Dartblastern anging. Damit konnte sich Hasbro einen guten Vorsprung vor der aufstrebenden Konkurrenz verschaffen, denn noch nie schossen Blaster out of the box weiter und boten zugleich so große Modding-Möglichkeiten – die “graue Vorzeit” der Prä-N-Strike-Periode mit ihren Druckluftblastern einmal ausgenommen. Mit Nerf Elite eXtra Distance (nein XD hat nichts mit dem Emoticon zu tun) will Hasbro diesen Vorsprung halten um dem Slogan “It’s Nerf or Nothing” Inhalt zu geben.


https://dartblaster.de/nerf-ruestet-auf-elite-xd-boosts-firestrike-triad-stryfe-and-others/
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Werden die überhaupt in Deutschland erscheinen? Wenn schon die Mega-Darts-Blaster mit grauem Abzug daherkommen, wie ist es dann mit diesen Blastern?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Werden die überhaupt in Deutschland erscheinen? Wenn schon die Mega-Darts-Blaster mit grauem Abzug daherkommen, wie ist es dann mit diesen Blastern?

Also das XD allein ist kein Ausschlusskriterium. Camblaster und Rhino Fire werden ja kommen, Demolisher ist schon da. Ich hab die Blaster von Hasbro Deutschland bekommen, von daher denk ich schon, dass die kommen werden.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Lustiges und nerdiges nebenbei - ist jemanden aufgefallen das bei der Firestrike andere Darts abgebildet sind als wirklich in der Packung sind und das unten ein kleines Grabkreuz bei Firestrike und Stryve abgebildet ist um auf weiteren Text hinzuweisen. :bllll:
Wie gesagt nerdiges.......
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey, ich gebe auf die Reichweitenangaben von Hasbro nicht viel.
Oft ist da zu viel angegeben und vielleicht ist einfach nur auf Marketinggründen die Reichweite
grösser angegeben worden.
Vielleicht hat ja ein Lagermitarbeiter mal in einem Perfekten Winkel 30 Meter mit einem stock Blaster geschossen.
Nur so als Denkanstoß.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten