Anleitung NERF Recon CS-6 - Video-Einbauanleitung für das Blasterparts Tuning-Set

flx

Angehender Modder
Hey, geiles Video!
Vielen Dank! Schön klar und angenehm "unaufgeregt".

Eine Sache verstehe ich offenbar nicht: Was ist das mit dem Schusstest? Den Gag versteh ich irgendwie nich...

whatever: geil und 1k x danke!!! :)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Du hast ne angenehme Stimme, allerdings habe ich mir das Video nicht bis zum Ende angesehen, denn:
1. Bin ich ja Recon erfahren
2. Hab ich die Musik schon fast die ersten 11 Sekunden wo sie noch laut spielt kaum ertragen. Für zukünftige Videos entweder weglassen oder was deutlich dezenteres nehmen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten