nerf rebelle sweet revenge

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe den gestern angeschrieben, ob der wirklich kostenlos nach Deutschland versendet, denn in der Artikelbeschreibung steht: "Shipping is FREE to any address in Australia"

Das kommt mir recht seltsam vor...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Haltet uns auf dem Laufenden...

nach meiner Lese ist der Versand definitiv umsonst. Und wer es anbietet sollte auch Liefern.

Ich drück mal die Daumen und Fieber mal mit...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hello,

Thank you for contacting us.

I can confirm that it is free shipping for this item to Germany.

Thank you for your time, and please let us know if you have any questions.

Kind regards,

Sandy
The Nile

Ich hab dann auch mal bestellt :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
So, hab mir jetzt nach langem hin und her auch 2 bestellt und gleich per PayPal gezahlt. Bin mal gespannt wie lang die Lieferung dauert und ob die Ware überhaupt kommt. Bei dem Händler gibts ja saumäßig viele schlechte Bewertungen bezüglich nicht geliefert etc...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Keine Ahnung. Hatte da halt Guthaben drauf und direkt bezahlt ums erledigt zu haben. Hat man damit denn bessere Absicherungen, dass man im Fall der Fälle sein Geld wieder zurückbekommt? Über Ebay hat man ja normalerweise sowieso nen guten Käuferschutz. Hoffen wir einfach mal das Beste (und erwarten das schlimmste ^^).
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hat denn schon einer seine Sweet Revenge von diesem Ebay-Händler schon bekommen? Meine wurde zumindest mal im Laufe der letzten Woche als verschickt markiert...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bei mir auch... also wenn die so schnell ankommt wie meine letzte Lieferung aus Amerika, dann rechne ich die nächsten drei Wochen nicht damit.
 

Eckaaat

Neuling
so, Bestellung vom 8.1. ist gerade eben angekommen. Der Karton war an einer Ecke etwas eingedrückt, aber alles i.O.

Die mitgelieferte Schutzbrille ist von der Größe her für kleine Leute sogar benutzbar und das Holster macht für den Preis einen sehr guten Eindruck.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Meine ist heut morgen auch angekommen. Die Ware scheint soweit in Ordnung zu sein, aber ein Problem hab ich trotzdem... Eigentlich hab ich 2 bestellt, aber nur 1 geliefert bekommen. Aber natürlich auch 2 bezahlt. Hab den guten Mann vorhin mal angeschrieben, ob da noch was kommt, oder da was schief gelaufen ist. Bin mal gespannt wsa als Antwort kommt. Halte euch jedenfalls auf dem laufenden.

P.S.: Kann es überhaupt sein, dass die sowas 2 mal separat verpacken und verschicken, um vielleicht unter einem Mindesmaß oder so zu bleiben. Hat da jemand schonmal solche Erfahrungen mit gemacht?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Oh... dann dürfte meine auch bald sein... *froi*

Kann sein, dass die tatsächlich zwei Pakete schicken. Ich hatte schon Sachen in England bestellt, die dann in separate Pakete geliefert wurden. Das war billiger, als wenn die das in ein Paket gemacht hätten (ich hab's überprüft). Grund war hier wirklich die Paket-Maße.
 

waldar

Lernender Modder
ALSO ich zumindest warte immernoch auf meine... irgendwie schon arg seltsam. War immerhin der erste der bestellt hat von Euch... denke ich mal... naja morgen läuft die Frist aus, dann werde ich den Herrn mal anschreiben.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Oh... dann dürfte meine auch bald sein... *froi*

Kann sein, dass die tatsächlich zwei Pakete schicken. Ich hatte schon Sachen in England bestellt, die dann in separate Pakete geliefert wurden. Das war billiger, als wenn die das in ein Paket gemacht hätten (ich hab's überprüft). Grund war hier wirklich die Paket-Maße.

Ok, dann hoffe ich mal weiter. Vermutet hab ich das ja auch schon. Das Paket war an sich ja schon recht klein und nur mit dem nötigsten eingepackt. Naja, eigentlich wars ja wirklich nur die NERF-Verpackung mit ner stabilen Folie drumrum ^^ Nicht mal ein richtiger Umkarton oder so...

@Waldar: Hast du auch gleich mit PayPal bezahlt? Vielleicht hats sonst noch ein paar Tage gedauert, bis eine Auslandsüberweisung abgewickelt ist?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
ALSO ich zumindest warte immernoch auf meine... irgendwie schon arg seltsam. War immerhin der erste der bestellt hat von Euch... denke ich mal... naja morgen läuft die Frist aus, dann werde ich den Herrn mal anschreiben.

Ich hatte bei meinen Bestellungen aus dem Ausland immer eher den Eindruck, dass das Zollamt der maßgebende Faktor für die Zustellgeschwindigkeit ist. Gerade, wenn man ein Paket mit Tracking bekommt, ist doch auffällig, dass das Paket manchmal ne gute Woche oder so beim Zoll liegt, bevor die einem ne Benachrichtigung schicken, mit der man es abholen könnte.
 

waldar

Lernender Modder
Also meine ist gerade angekommen. Funktioniert tadellos. Also ehrlich ich bin eigentlich zufrieden und dass es bei kostenlosem Versand keine typisch deutsche Rundumverpackung gab störte mich auch nicht. Der Blaster ist ganz angekommen und ich hab vergleichsweise wenig berappt. Ich bin sehr zufrieden und werde mir dann mal gedanken zur Gestaltung machen.

@Leetoh: Ja ich hatte gleich mit Paypal bezahlt, aber es kam ja in Time 20 Tage halt :p
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
so, bei mir gibts Neuigkeiten, ie aber etwas verwirrend sind. Gestern hat mir der Lieferant bestätigt, dass etwas schief gelaufen ist und nur 1 verschickt wurde. Heute kam aber ein Brief vom Zollamt, dass die ein Paket für mich haben... Bestellt hab ich nirgendwo sonst was aus dem Ausland, ausser das. Bin mal gespannt, ob ich jetzt noch ne kostenlose dritte bekomm, oder wies sonst weitergeht ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
sorry für Doppelpost. Wieder Neuigkeiten um die Lieferung. War heute beim Zoll und die wollen das Teil nicht rausrücken, da keine Sicherheitshinweise etc. auf dem Teil vermerkt sind ^^ Ich könnte es jetzt in einem Sicherheitsinstitut prüfen und genehmigen lassen, aber irgendwo hörts dann auf. Ich denke ich lass mir den Differenzbetrag der 2. zurückzahlen und aus die Maus.

Hatte solche Probleme schon jemand, oder hab ich da wieder einen negativen 6er im Lotto geschafft, was das Glück/Pech angeht?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Müsste doch alles drauf sein... CE-Zeichen ebenfalls. Kann leider nimmer nachgucken, hab meine schon abgeschliffen.

Hab vor Weihnachten einen Bericht im Versehen gesehen, wo es um Bestellungen im Ausland und Zoll im speziellen ging. Wenn das CE-Zeichen fehlt, darf der Zoll die Einfuhr verweigern. Aber an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten