nerf rebelle sweet revenge

Der Al

Blasted Kenner
Ja hat er. Aus GB oder so importiert. Die Sweet Revenge wirds wohl bei uns nicht geben. Entweder begnügt man sich mit der Zombie Strike oder man guckt mal in der Bucht ob man die einigermaßen günstig importieren kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also 'ne Kreditkarte kriegt man doch heute an jeder Ecke bzw. zu jedem Girokonto. Auf Wunsch sogar prepaid. Ich finde, wenn man wirklich regelmäßig im Internet einkauft, macht das schon Sinn ...

Ich persönlich mache so viel wie möglich über die Kreditkarte. Dann sehe ich jeden Monat auf der Kreditkartenabrechnung, wofür ich mein Taschengeld ausgegeben habe und das selbst festgelegte Limit auf der Karte hält mich von Dummheiten ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Das Ding kommt unserer Info nach nicht nach Deutschland bzw. Europa- aber technisch ist es ziemlich identisch mit der Hammershot, so dass also kein Nachteil entsteht! ;-)
 

Eckaaat

Neuling
Hi Stefan,
Danke Dir für die Info. Ja, technisch mag sie gleich sein, aber die Optik ist halt anders und durch die etwas andere Formgebung des Gehäuses wird sie evtl. ein leichteres Holsterhandling haben. Dann werd´ich sie mir wohl aus Amerikiki importieren.
Viele Grüße
Eckaaat
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das richtig sehe, ist da sogar ein Holster dabei, dieses schwarze Plastikteil.
Das erinnert mich an ein Schnellziehholster.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hmmm, echt schade, dass die bei uns nicht rauskommt. Die würd ich der Hammershot auch ehrlich gesagt wegen dem Design vorziehen, da sie einem mehr Freiheit für Case-modding bietet... Hat jemand eine gute Bezugsquelle, bzw. Erfahrung mit einem USA-Händler? Bei Amazon.com gäbs ja eine bei Hasbro und Nerf, die glaub relativ günstig liefern. Wie lange dauert sowas in der Regel?
Bei mehreren interessenten könnte man doch eine Sammelbestellugn machen, oder?
 

Blur

Neuling
Meine schlechtere Hälfte würde sich auch über einen Satz ( 2 Blaster) freuen. Läuft hier so was wie ne Sammelbestellung?
Schade, das der Blaster nicht rüber kommt.
Nach Weihnachten sind wir vielleicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@ carpe noctem: Wo habt ihr die denn bestellt? Ich hatte auch erst einen Händler bei Amazon.com gesehen, der nach Deutschland liefert, aber jetzt find ich irgendwie keinen Anbieter mehr, wo das möglich ist. Auf Ebay gibts zwar welche, aber da bist mit allem schnell bei 60€ für eine sweet revenge und so wichtig ist mir ne Sekundärbewaffnung dann doch net ^^

Kennt vielleicht jemand noch ne bessere Bezugsquelle?
 
ähm ganz normal bei Amazon.com bestellt. Versand erfolgte auch von Amazon.
Kann natürlich sein das die Warenbestände zur Zeit etwas geplündert sind.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sorry, das sagt nur aus, dass da 29 Angebote sind, das billigste für $21,26.

Über verfügbare Stückzahlen und die Preise der anderen 28 Angebote sagt das leider nichts aus. Auch für Versandkosten der einzelnen Marketplace Anbieter muss man noch mal genauer hinschauen ...

Generell lässt sich aber sagen, dass die transatlantischen Versandkosten von Amazon US recht günstig sind. Die bewegen halt auch entsprechend Masse jeden Tag über'n Teich und können deshalb gute Konditionen bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Zumal Amazon.com keine Artikel von Marketplaceanbietern nach GER verschickt... Heute gerade ausprobiert....

Genau so gings mir auch. Dann bin ich zu Ebay gewechselt, weils da Anbieter gibt und da bist mit Versandkosten schnell bei 50 € oder aufwärts/Stück...
Aber mit TrU UK haben wir ja nochmmal ne Chance, wies aussieht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten