Bitte um Anleitung Nerf Raider Modden

Dr. Nerf

noch neu dabei
Hi,
ich wollte meine Raider modden, Möglichst ohne eine neue Feder, da ich gehört habe, dass die Blaster dann unters Wafenschutzgesetz fallen könnten, und bitte um eine Anleitung.
Ich beziehe mich nicht auf eine andere Beschreibung, weil bei mir die Bilder nicht laden.
Es wäre gur, wenn ihr auch Bilder einfügt, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
An Werkzeug hab ich so einiges.

Danke im Voraus
Dr. Nerf
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Willkommen und Glückwünsch zum coolen Nickname.
Trage ruhig Standort und Alter ins Profil, falls noch nicht geschehen.

Ich glaube nicht, dass eine Raider mit besserer Feder unter das Waffenschutzgesetzt fällt.
Da muss schon mehr kommen.
Soweit ich weis wird eine gut modifizierte Nerf (unbemalt) von einem Spielzeug
zum Jugendsportgerät.

Ich empfehle Youtube für Modding-Videos.

Bei deiner Raider könntest du den AR entfernen
und die original-Feder stecken.
Den O-Ring kannst du ebenfalls durch einen passenden austauschen oder mit Teflonband o.ä. unterlegen.

Aber ich rate dir zu einer stärkeren Feder oder einer Kleinen Zusatzfeder im Raum zwischen Waffe und Schulterstütze.
Die Schiebt dann den Druckzylinder von hinten an.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Die Federn bei eBay sind vo einem Forumskameraden und sehr zu empfehlen.

Der O-Ring ist die Gummidichtung, die den Plunger gegen den Kolben abdichtet.
 

Dr. Nerf

noch neu dabei
Das mit den Federn vom Forumskameraden habe ich schon gelesen, aber wie heißt der?
Der weiß wohl am besten wie stark die machen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

der User heisst: Fatma666
Aber der verkauft soweit ich weis nur noch über seine Ebay-Palttform.

Die Feder für die Raider ist tatsächlich sehr gut.
Keine Probleme beim Einbau und lässt sich immer noch bequem spannen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten