Suche Nerf Quick 16

Boronho

noch neu dabei
Hi,

kennt jemand eine Bezugsquelle für die Nerf Quick 16 in Deutschland? amazon.com hat sie für 15$ gelistet aber hierzulande nix ...
Ich wäre auch an einer gebrauchten (natürlich in gutem Zustand) interessiert.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Boronho

noch neu dabei
Ja manchmal ist sie drin, aber zu "unbezahlbaren" Preisen. Darf ich fragen, was du gezahlt hast?
Wieso ist die Nerf Dart Tag Serie eigentlich überhaupt so schwer hierzulande zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

rajan

Neuling
keine ahnung warum die so schwer zu kriegen ist, dabei gehts ja noch bei euch in deutschland, bei uns in österreich is ja komplett sense
 
Habe seit letzter Woche auch eine Quick 16!Gab es bei Amazon für ca 54 Euro.
Die Verarbeitung ist echt geil.
Das Gehäuse macht einen sehr Stabilen und Hochwertigen Eindruck.
Nur mit dem Druck und der Reichweite bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Habe eigendlich bei fast allen Blastern neue Federn reingemacht oder was dran gemacht.Und kommt die Quick natürlich nicht mit.
 

Boronho

noch neu dabei
Die Gun ist echt cool. Ich hab meine jetzt bei ebay.com bezogen. 36€ all inklusive.
Habe auch ein bischen zu geschrieben im Modding Forum, neue Feder ist drin, damit geht die ab wie Schmitz' Katze ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten