Nerf pinpoint selber machen

cain

Angehender Modder
jo ...
geht besser wenn du auch son teil baun willst kann ich dir ne bessere anleitung geben
 

Fizzz

Neuling
Also. Eine Red-Dot Sight funktioniert eigentlich nur korrekt, wenn diese Plexiglasscheibe gebogen ist (Wegen der Reflexionen des Strahls zum Auge undso). Ausserdem muss die eingestellt werden, was bei Plastik nich einfach is. Die Pinpoint is eig auch keine Red-Dot
 

Luke

Angehender Modder
jetzt ma ne ganz blöde frage :
haben edisons eigentlich auch sowas wie ne tr ?? Hab nämlich wenn ich mir ne mike peterson irgendwie keinen bock immer mit kieme und korn zu zielen !! :||:
 

Duncan

Angehender Modder
Auf der Mike Peterson ist oben ein ganz ganz schmales Rail, aber du könntest dir ein Standart-Airsoft-Rail (welches das ist, weiß ich allerdings nicht)raufkleben und dann draufsetzen was immer du willst.
Aber: meine Mike Petersen hat fast so ne starke Streuung wie die Longshot. Insofern reicht Kimme und Korn locker aus zum "Zielen" Ich würde es eh eher in die Kategorie "intuitives Schießen" einordnen :D , wie beim historischen Langbogen.
Und wenn Du nur was für die Optik suchst, kannst du eh draufkleben, was Du cool findest. Meine ist "oben ohne", aber wenn ich mal eine günstige Schiene in die Hände bekomme, wer weiß... :huar:

ach ja:
jetzt ma ne ganz blöde frage :

Ich finde, dass es in einem Forum wie diesem hier keine ernstgemeinten blöden Fragen gibt, es gibt nur blöde Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
trotzdem nicht schlecht das Video, hat was, aber ich hätte gerne das Original oder was anderes in der Art, Werd gleich mal auf Ebay gehen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten