Frage Nerf Nitefinder

N3rfhero99

Angehender Modder
Hallo liebe mit Bastler
Nun wo mich das modding-fieber gepackt hat (maverick gut gemoddet:tadaa:) wollte ich mir die nitefinder anschaffen und modden.
Nun zu meiner frage ist die Nitefinder schwer zumodden und was sind bei der die standart mods?

Gruß N3rfhero99
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Nein die Nitefinder ist sogar ganz hervorragend zu modden.
Am billigsten wäre sicherlich den AR also den "air restrictor "(Luftdrossel) zu entnehmen. Allerdings nimmt einem dann die Nitefinder trockenschüsse recht übel. Auch sollte man unbedingt die Aufschlagfläche des Stößels polstern, Moosgummi eignet sich da ganz gut.

Ich habe mich bei meiner Nerf Element (identisches Innenleben wie Nightfinder) darauf beschränkt eine stärkere Feder einzubauen (die von Fallout), den AR habe ich beibehalten. Auch so schießt sie wirklich ordentlich und hat denke ich ein langes Blasterleben vor sich.

Die Feder kostet natürlich Geld extra, bei beihaltenen AR bleibt die Nightfinder, aber noch angenehm leise und schießt dennoch sehr gut. Ist meine erste Methode der Wahl ^^.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten